Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Eine Forenpolizei erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Forenpolizei erstellen

Beitrag von Kacper am So 28 Jun 2009 - 19:14

Also mein Forum: megapsp.forumieren.de
Mein Problem:
Ich hab eine Gruppe Forenpolizei gegründet,
und als Forenpolizei sollte man wenns unerwünschte probleme
denn User sperren oder beiträge sperren.Wie stell ich ein dass die Gruppe Forenpolizei,beiträge löschen kann,User sperren,Beiträge sperren kann.
Ist die Funktion vorhanden ?

Kacper
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Forenpolizei erstellen

Beitrag von Dominik_Karl am So 28 Jun 2009 - 19:24

Beiträge löschen und Themen sperren können Gruppen wenn sie ein Forum moderieren dürfen. Einfach Gruppe >> Befugnisse >> Ist hier Moderator

Bei Benutzer sperren, weiß ich es nicht ob das geht.

Dominik_Karl
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 117
Anmeldedatum : 11.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Forenpolizei erstellen

Beitrag von Bellaxx am So 28 Jun 2009 - 19:27

Ich weiß auch nciht, geht aber glaub ich nciht, aber sie können dir oder dem admin halt, dann ja einfach eien pn senden =)

Bellaxx
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 83
Hinweis : Keine Fragen per PN!!!
Anmeldedatum : 24.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Forenpolizei erstellen

Beitrag von Gast am So 28 Jun 2009 - 20:49

Wenn die Gruppe Modrechte hat und unter "Allgemeines/Forum/Sicherheit" eingestellt ist, dass die Moderatoren User verbannen können, dann geht das natürlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten