Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Funktion 'Module einklappen', Bild erscheint nicht
von Keks Di 21 Nov 2017 - 18:57

» Bildlöschungen von servimg!
von Blocksberg Di 21 Nov 2017 - 16:51

» Style löschen
von Bigtuber Di 21 Nov 2017 - 1:37

» [phpBB2] Moderatorenanzeige Reihenfolge ändern!
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 13:18

» "oder"-Feld beim Login-Bildschirm
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 0:24

» [Mitteilung] Abschied als Administrator im Forumieren-Support [inde]
von Geli Sa 18 Nov 2017 - 14:50

» [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)
von Bigtuber Do 16 Nov 2017 - 13:23

» Https weg
von Fisch Di 14 Nov 2017 - 15:08

» Ansicht auf Avatar umstellen - Canesboard
von Keks Mo 13 Nov 2017 - 18:24

» Vernetzung mit dubiosen Seiten
von Ray Sa 11 Nov 2017 - 18:05

» [PunBB] Forentitel in Fettschrift bei Chrome
von Bigtuber Sa 11 Nov 2017 - 15:26

» [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen
von Professor Sa 11 Nov 2017 - 12:07

» [phpBB2] Titel des Forens in die Mitte schieben?
von Keks Mi 8 Nov 2017 - 17:03

» Domainname ändern und nicht verlängern
von goldhauch Mi 8 Nov 2017 - 9:43

» Moderatoren in Foren ausblenden
von Keks Di 7 Nov 2017 - 14:00

» Bitte um Übernahme des Gründeraccounts
von Carpe_Diem1985 Mo 6 Nov 2017 - 21:11

www.forumieren.de

[Sammelthread] Forum macht immer noch Probleme beim starten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum macht immer noch Probleme beim starten

Beitrag von #Frank am Mo 29 Jun 2009 - 8:58

Also ich kann das nicht nachvollziehen, das du dein Forum nicht aufrufen kannst. Es muss etwas mit deinem Browser oder der Firewall zu tun haben.
Hast du mal deine Firewall kontrolliert, ob deine Foren Seite eventuell blockiert wird?
Ich kann dein Forum Problemlos über die Adresse:
http://serenitaet.forumieren.com/
Erreichen.
Hier mal ein Bild von deiner Seite:

Das ist ein Bild von vor zwei Minuten.
Wenn du das Forum tatsächlich löschen möchtest, dann kannst du dich auch mal über die Funktionen unter:
http://www.forumieren.com/de/funktionen/
in deinen Adminbereich einloggen und dort dann dein Forum löschen.
Aber schau doch mal bei dir nach, ob du nicht zufällig deine Seite im Browser oder der Firewall geblockt hast.

Lg
Frank
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum macht immer noch Probleme beim starten

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 29 Jun 2009 - 9:00

Guten Morgen, Zenla...

gehst du über deine Favoriten ins Forum? Hast du mal versucht, diesen Link anzuklicken?
http://serenitaet.forumieren.com
es ist mir ein Rätsel, warum alle anderen ins Forum kommen außer dir... scratch
heute Nacht war sogar ein Mitglied dort online...es kann also nicht am Forum selber liegen...

versuch mal bitte, dich über die Funktionen einzuloggen und von dort aus in den Adminbereich zu kommen http://www.forumieren.com/de/funktionen/

dort mit den Gründerdaten einloggen und über die dritte Option mit deinen Admindaten in den Adminbereich einloggen. Wenn du im Adminbereich bist, kannst du ja ganz oben auf "Forumsvorschau" klicken und müsstest somit auch ins Forum gelangen Smile

edit: Frank war schneller...aber wenn Zenla in den Adminbereich kommt, dann braucht sie das Forum ja nicht zu löschen, denn dann kann sie es ja selber aufrufen Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum macht immer noch Probleme beim starten

Beitrag von Zenla am Mo 29 Jun 2009 - 9:36

Hallo Zuckerpuppe und Frank!

Fragt mich mal, ich verstehe das ganze auch nicht. Na klar habe ich den Link in Deinem Post angeklickt, habe auch manuell die Addresse eingegeben, hilft alles nichts. Daß all die anderen kein Problem mit der Startseite haben, weiß ich ja, nur bei mir funktioniert es halt nicht Crying or Very sad

Ich habe doch gestern geschrieben, daß ich versucht habe, dieses Forum auf einem anderen Rechner zu öffnen, auch dort hat es nicht funktioniert was für mich heißt, daß es nicht an meiner Seite liegt.

Gestern hat sich ja eine Userin angemeldet, ich als Admin bekomme ja ne mail mit der Nachricht und nen Link, den ich anklicken kann um dann zu sehen, um wen es sich handelt. Diesen habe ich dann in die Suchleiste eingefügt und konnte das Profil sehen, also ne Unterseite des Forums. Wenn ich von dort auf LOGIN gehe, ist und bleibt die Seite weiß.

Habe auch schon versucht, mich über den von Dir jetzt geschickten Gründer Link einzuloggen, auch da bin ich gestern nicht reingekommen. Kann es aber gleich nochmals versuchen, als allerletzte Möglichkeit.

@Frank, wo finde ich denn die Firewall und was müsste ich tun?

Zenla

Zenla
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.06.09
1.Verwarnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum macht immer noch Probleme beim starten

Beitrag von #Frank am Mo 29 Jun 2009 - 9:38

Hallo
Ich werde nun mal versuchen mich bei dir anzumelden.
Eine Frage noch vorweg:
Hast du irgendetwas an den Templates verändert?

Frank

Edit:

Nun habe ich mich bei dir im Forum angemeldet und muss sagen das ich keinerlei Probleme beim Rumstöbern Smile in deinem Forum habe.

Wo hast du den Zweiten Rechner denn benutzt?
Bei dir zu Hause über den gleichen Zugang (Router)?

Edit Zwei:

Hast du auch mal versucht dich über den Funktions Bereich wie oben beschrieben dich in deinen Adminbereich einzuloggen?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum macht immer noch Probleme beim starten

Beitrag von Zenla am Mo 29 Jun 2009 - 9:45

Templates? Was ist das? Neee, habe da nichts gemacht. Gestern Vormittag funktionierte das Forum ja noch, einmal allerdings nur versucht, danach ging es nicht mehr.

Ja, der Rechner steht in einem anderen Raum, hat den selben Zugang.

Zenla

Zenla
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.06.09
1.Verwarnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum macht immer noch Probleme beim starten

Beitrag von Zenla am Mo 29 Jun 2009 - 9:47

Besteht denn nicht die Möglichkeit einer URL Änderung Deinerseits? Vielleicht klappt es ja dann?

Übrigens, das einloggen mit den Gründerdaten funktioniert auch nicht, habe ich jetzt ein paar mal versucht.

Zenla

Zenla
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.06.09
1.Verwarnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum macht immer noch Probleme beim starten

Beitrag von #Frank am Mo 29 Jun 2009 - 9:49

Pass mal auf:
Wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich mal versuchen mich mit deinen Daten in dein Forum einzuloggen und mal sehen, ob es klappt und ob dort etwas eingestellt ist, was dich daran hindern könnte dich einzuloggen.
Wenn du das möchtest, dann sende mir mal dein Passwort per PN zu und ich werde es mal versuchen.

Frank

Edit:
Wenn ich dann in dein Forum reinkomme, dann könnten wir auch das mit der URL Änderung machen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum macht immer noch Probleme beim starten

Beitrag von Zenla am Mo 29 Jun 2009 - 9:52

Ja klar, gebe ich Dir.

Zenla

Zenla
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.06.09
1.Verwarnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum macht immer noch Probleme beim starten

Beitrag von #Frank am Mo 29 Jun 2009 - 10:07

Alles klar,

ich habe keinen Fehler finden können und mich auch bei dir einloggen können.

Ich habe nun mal deinem Wunsch entsprechend die URL des Forums geändert.
Die Neue URL lautet nun:
http://sonniges.forumieren.com

Versuch es damit bitte noch mal ob es nun klappt.
Wenn du reinkommst, dann ändere dein Passwort wieder.
Sollte es nicht klappen und du das Forum trotzdem Löschen wollen, dann melde dich noch mal per PN mit einer kurzen Erklärung, warum das Forum gelöscht werden soll, und der Angabe der Mailadresse die zur Gründung des Forums benutzt wurde, und ich werde deinen Löschauftrag an die Technik weiterleiten.

Frank
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Forum macht immer noch Probleme beim starten

Beitrag von Zenla am Mo 29 Jun 2009 - 10:21

Juhuuu Frank top es funktioniert! Wink

Tja, mit soviel Serenität konnte mein Rechner auf Dauer wohl nicht umgehen Wink

Hoffentlich finde ich die Passwortänderung. War mir bisher noch nie aufgefallen, daß der Admin dieses ändern kann.

Jetzt freue ich mich wieder und sage ganz lieben Dank an euch beide! I love you

Zenla

Zenla
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.06.09
1.Verwarnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten