Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

PreGamble: Das Naruto-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig PreGamble: Das Naruto-RPG

Beitrag von The_F4m3 am So 28 Jun 2009 - 15:51



PreGamble ist ein RPG, was ursprünglich aus der Community Naruto-X geboren wurde, welche es jetzt nicht mehr gibt.
Es ist ein RPG, welches auf Pen'n'Paper RPGs basiert, wie auch viele andere Foren-RPGs, allerdings habe ich durch einen separaten Server einige neue Elemente dem RPG-Modul von Forumieren angefügt, sodass jeder Spieler selbst sein profil aktualisieren kann, aber nicht bestimmt, wie seine Werte aussehen. So wird ausgeschlossen, dass Spieler schummeln. Des weiteren sind bisher (fast) alle Rechnungen ausgelagert, sodass niemand sich verrechnen kann. Ebenso gibt es eine automatische Lebensregeneration, die von der Zeit abhängt.
Zum Spielen selbst stehen zwar keine der Narutocharaktere zur Verfügung, aber man hat 12 Dörfer und 4 Klassen aus denen man Wählen kann sich seinen eigenen persönlichen Charakter zu erstellen. Aber man ist nichteinmal daran gebunden Ninja zu sein. Wir bieten außerdem noch an einen Zivilisten zu spielen, der sich dann mit ganz anderen Problemen beschäftigen darf und auch Ninjas anheuern kann.
Das Geschehen spielt nicht auf dem Kontinent, auf dem die Dörfer liegen, sondern fernab auf einer großen unbekannten Insel auf der unter anderem politische Probleme Ninja das Leben erschweren.

Das wäre der grobe Überblick über mein bescheidendes RPG.

Gegründet wurde es am Mittwoch, den 10 September 2008, obwohl es das RPG schon seit einem guten Jahr gibt. Die eigentliche Eröffnung von PreGamble fand erst einigen Vorbereitungen im Dezember statt.
So haben wir bereits in etwa 20 aktive Spieler und wir würden uns freuen dich in diesem Kreis wiederzufinden!
Die meisten Vorzüge dieses RPGs gegenüber den konventionellen RPGs ist das zusätzliche System, welches den Usern ermöglicht ohne einen Schiedsrichter gegen- und miteinander zu kämpfen, Leben selbst mit einem klick ändern zu lassen, die Werte nach bestrittenen Missionen selbstständig zu erhöhen. Und auch Waren und Waffen eigenmächtig zu kaufen.
Ebenso ist das Kampfsystem so ausgeklügelt, dass man mit rund 80 verschiedenen Waffenkombinationen angreifen kann.
Im großen und ganzen kombiniert dieses Forum die Freiheiten eines Pen'n'Paper RPGs mit der Eigenständigkeit von Browsergames.


Bei Fragen schaut euch einfach auf der Seite um, oder meldet euch hier, oder auf meiner Seite bei mir per PM. (Dort findet ihr mich unter dem selben Namen wie hier.)
Liebe Grüße The_F4m3

The_F4m3
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten