Textfarbe im FAQ
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Textfarbe im FAQ
Ich hab folgendes Problem:
Ich will die Textfarbe der Antworten im FAQ ändern, doch bei den Textoptionen im Bereich Anzeige gibts diese Option irgendwie nicht weil ich alle auf weiß gestellt habe, aber der Text grau bleibt.
Ich will die Textfarbe der Antworten im FAQ ändern, doch bei den Textoptionen im Bereich Anzeige gibts diese Option irgendwie nicht weil ich alle auf weiß gestellt habe, aber der Text grau bleibt.
Spider_04- Neuling
Re: Textfarbe im FAQ
Du kannst es ja vll mit HTML versuchen:
ROT:
ROT:
- Code:
<font color="#990000">Text</font>
Armageddon- Neuling
-
Hallo 
da du Invision nutzt, kannst du das nicht über die normale Farbverwaltung machen, sondern musst eine Eintragung im CSS vornehmen
kopiere dir folgenden Code und setze ihn unter
Anzeige/ Logos&Bilder/ Farben/ Reiter--> CSS Stylesheet
in das große Fenster (wenn dort schon etwas steht, bitte ans Ende setzen)
Jetzt auf Annehmen klicken...
die Farbe ist Weiß eingestellt. Wenn du eine andere Farbe nutzen möchtest, musst du nur den Farbcode ändern

da du Invision nutzt, kannst du das nicht über die normale Farbverwaltung machen, sondern musst eine Eintragung im CSS vornehmen
kopiere dir folgenden Code und setze ihn unter
Anzeige/ Logos&Bilder/ Farben/ Reiter--> CSS Stylesheet
in das große Fenster (wenn dort schon etwas steht, bitte ans Ende setzen)
- Code:
.faq dd {
color: #FFFFFF;
}
Jetzt auf Annehmen klicken...
die Farbe ist Weiß eingestellt. Wenn du eine andere Farbe nutzen möchtest, musst du nur den Farbcode ändern

Zuckerpuppe- Admin a.D.
-
Bitteschön 
-closed-

-closed-
Zuckerpuppe- Admin a.D.
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten