Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Moderations bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderations bereich

Beitrag von Tsuki Rukuko am Do 25 Jun 2009 - 17:54

Könnte man nicht für Moderatoren etwas ähnliches wie den Administrationsbereich einbauen?
Ich meine, nicht so das sie am style etc. rumbasteln können, aber so, das sie User editieren löschen etc. können?
Oder auch passwörter der User ändern (falls diese ihres nicht mehr haben).

Gibt es so eine funktion bzw. kann man sowas einbauen?

Tsuki Rukuko
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderations bereich

Beitrag von Gast am Do 25 Jun 2009 - 18:22

Nein,
sowas wird auch nicht auch sicherlich nicht eingebaut werden, da die Nutzer alleine dem Admin des Forums vertrauen können und Mods könnten dann in den Profilen einfach Informationen einbauen oder irgendwas umstellen, was der Nutzer vielleicht gar nicht möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moderations bereich

Beitrag von Husky am Do 25 Jun 2009 - 19:06

Ja würde ich auch sagen.Das wäre ja ein Chaos!

Husky
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Hinweis : Was ist Lokalisierung?
Anmeldedatum : 26.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten