Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Brauche hilfe bei einem Css Code

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauche hilfe bei einem Css Code

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am Mi 24 Jun 2009 - 18:19

Hallo,

ich wollte fragen ob mir einer weiter helfen kann da ich mich mit Css nicht auskenne.

Ich habe einen Css code in meinen Forum drin und ich würde gern die Schrift der beiträge ändern.

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche hilfe bei einem Css Code

Beitrag von pokemonstar am Mi 24 Jun 2009 - 18:35

Ich verstehe erstens nicht wie du das meinst !!!???

pokemonstar
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche hilfe bei einem Css Code

Beitrag von Master21 am Mi 24 Jun 2009 - 19:14

Meinst du die Schriftfarbe oder die Schriftart?

Geh mal unter Admin Bereich-Anzeige-Farbe
Was Rot Unterstrichen ist ist die Textfarbe und was Grün unterstrichen ist die Schriftart, da kannst du das ändern dafür brauchst du keine CSS kenntnisse:

Master21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche hilfe bei einem Css Code

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am Do 25 Jun 2009 - 13:34

also um nur die schriftart der Beiträge zu ändern muss ich "1.Schriftart (Texte)" verändern?

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche hilfe bei einem Css Code

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 25 Jun 2009 - 14:29

Hallo Smile

mit dem oben gezeigten Beispiel wird nicht nur die Schriftart der Beiträge geändert, sondern auch die restlichen Texte...

welchen Code aus deinem CSS meinst du denn genau, der verändert werden soll? Oder geht es wirklich nur um die Schriftart der Beiträge an sich?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche hilfe bei einem Css Code

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am Do 25 Jun 2009 - 17:25

nein ich wollte nur wissen ob man an dem Css code auch was ändern muss ??

Weil ich habe es schon so versucht wie es oben steht aber es hat sich nichts verändert.

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche hilfe bei einem Css Code

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 25 Jun 2009 - 17:38

@Legendärer San-nin Jiraya schrieb:nein ich wollte nur wissen ob man an dem Css code auch was ändern muss ??

Weil ich habe es schon so versucht wie es oben steht aber es hat sich nichts verändert.

hab ich doch gesagt, dass die Änderung, die oben steht, nicht nur die Schriftart der Beiträge ändert Cool

nochmal: um welchen Code bezüglich der Beiträge handelt es sich, den du schon im CSS geändert hast? Wenn du mir den hier postest, kann ich dir sagen, was du ändern musst.. Wink

edit: hast du von Invision auf bb3 umgestellt?


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 26 Jul 2009 - 9:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da keine Rückmeldung kam, wurde Thread geschlossen...)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten