Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Forum löschen funktioniert nicht

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum löschen funktioniert nicht Empty Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Zenla So 21 Jun 2009 - 18:44

Hallo,

habe heute Vormittag versucht mein Forum zu löschen, habe dann zwei e-mails bekommen, eine mit diesem Inhalt: "Wenn er seinen Abschaffungswunsch bestätigt, wird das Forum nicht mehr erreichbar sein. Der Forengründer kann unter dieser Adresse einer entgültigen Löschung entgegen treten: https://www.forumieren.com/de/funktionen/" ...... " ..... die andere mit diesem Inhalt: "Um die Abschaffung des Forums zu bestätigen, klicken Sie bitte auf diesen Link..." .

Gehe ich nun auf den ersten Link, dann erscheint dieses Fenster "Funktionen für Ihre Foren - Authentifizierung" .... nehme ich den anderen Link, dann komme ich auf die Login Seite meines Forums.

Somit ist das Forum noch nicht gelöscht und bitte hier um weitere Hilfe.

Lieben Dank im voraus.

Zenla[/b]


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 22 Jun 2009 - 9:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diese nur Admins+Mods gestattet ist ;))
avatar
Zenla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.06.09
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

Forum löschen funktioniert nicht Empty Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Agent So 21 Jun 2009 - 18:49

Klickst Du immer zuerst auf den ersten Link? Versuche mal, zu erst auf den zweiten Link zu klicken... Smile
Agent
Agent
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forum löschen funktioniert nicht Empty Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Zenla So 21 Jun 2009 - 19:03

Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wink

Wie ich schon schrieb, auf den zweiten Link geklickt gelange ich zum Login, doch da will ich ja nicht hin, sondern nur eine Bestätigung bekommen, daß das Forum gelöscht ist.

Zenla[/b]


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 22 Jun 2009 - 9:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diese nur Admins+Mods gestattet ist ;))
avatar
Zenla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.06.09
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

Forum löschen funktioniert nicht Empty Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Agent So 21 Jun 2009 - 20:24

Ja, war es. Wink

Hast Du denn immer zuerst auf den ersten Link geklickt?
Agent
Agent
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forum löschen funktioniert nicht Empty Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Excalibur So 21 Jun 2009 - 20:32

ich hatte das gleiche problem auch...
ich hab auch noch keine lösung gefunden...
Excalibur
Excalibur
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum löschen funktioniert nicht Empty Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Excalibur So 21 Jun 2009 - 20:38

iwie gins grad bei mir, du musst im forum delete eingeben, alles bestätigen und bei der e-mail den 1. link anklicken, dann kommt ne bestätigung und voila, fertig gelöscht
Excalibur
Excalibur
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum löschen funktioniert nicht Empty Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 22 Jun 2009 - 9:45

Hallo Zenla Smile

kannst du mir bitte eine PN schicken mit der Gründermailadresse, dann lass ich das Forum von der Technik löschen...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forum löschen funktioniert nicht Empty Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Zenla Mo 22 Jun 2009 - 11:07

Guten Morgen, Zuckerpuppe Smile

Gerade habe ich es nochmals versucht und siehe da, das Forum ist nun gelöscht. Gestern habe ich das ein paar mal versucht, hat nie funktioniert, keine Ahnung warum.

Bin schon traurig, daß es nun weg ist Crying or Very sad hatte es zwar nur 14 Tage erst, mich aber am Wochenende mal etwas genauer hier umgeschaut zu einigen Fragen, die ich hatte. Und da bin ich dann auf Urheberrechte an Bildern etc. und auf eine Impressumpflicht gestossen, von der ich keine Ahnung hatte, mir ehrlich gesagt da schon einwenig Angst und Bange wurde. Denn so sorglos und unwissend, jedoch mit großer Freude ich dieses Forum kreiert hatte, so schnell war dann die Freude auch wieder verflogen, schade Crying or Very sad

Mir ist das alles zu kompliziert, hinzu kommt noch die gezielte Suche nach Fehlern, die Unwissende begehen und dann kräftig zur Kasse gebeten werden. DAS finde ich traurig Exclamation

Darf ich an dieser Stelle was zu den Smileys fragen Question Bei Forumeröffnung sind ja schon einige anwesend, darf man die denn sorglos verwenden Question Zu den Avataren hatte ich hier schon gelesen, daß die benutzt werden dürfen, aber explizit zu den Smileys habe ich nichts gefunden.

Ooooh, jetzt habe ich mich ein wenig verplaudert Wink

Einen schönen Tag wünsche Exclamation

Zenla[/b]


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 22 Jun 2009 - 11:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diese nur Admins+Mods gestattet ist ;))
avatar
Zenla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.06.09
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

Forum löschen funktioniert nicht Empty Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 22 Jun 2009 - 11:13

Hallo Smile

ja, alle Smilies und Bilder, die im Adminbereich von forumieren vorgegeben wurden, kannst du bedenkenlos benutzen Wink

bitte keine Formatierungen verwenden, da dies nur Admins und Mods gestattet ist...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forum löschen funktioniert nicht Empty Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Zenla Mo 22 Jun 2009 - 14:16

Oh sorry, habe ich nicht gewußt Surprised

Danke für Deine Antwort Wink

Zenla
avatar
Zenla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.06.09
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten