Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Postings - Probleme mit der Textformatierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Postings - Probleme mit der Textformatierung

Beitrag von Koern am Di 23 Jun 2009 - 11:58

Hallo Forumieren-Team,

in meinem Forum tritt neuerdings gehäuft das Problem auf, dass man beim Verfassen der Posts, egal in welchem Modus (Wysiwyg oder der andere) die Formatierungs-Buttons (und Bildreinstellen und Verlinkungen...) nicht mehr verwenden kann. Also muss man diesen [*b] [/*b] und [*justify] [/justify*]-Kram vollständig von Hand eintippen. Interessanterweise habe ich hier das gleiche Problem... woran kann das liegen?

Viele Grüße,

Koern

Koern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Postings - Probleme mit der Textformatierung

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 26 Jun 2009 - 9:18

Hallo Smile

ich hab gerade mal testweise in dein Gästebuch geschrieben und bei mir hat alles einwandfrei geklappt.

Hat noch jemand anderes, außer dir,in deinem Forum Probleme damit?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Postings - Probleme mit der Textformatierung

Beitrag von Koern am Mo 6 Jul 2009 - 21:52

Danke ^^. Warst der erste Gast, der reingeschrieben hat (wir sind eigentlich ein kleiner Kreis und machen um das Forum keinen öffentlichen Wind. Nun hast du das Gästebuch "belebt" ^^) .

Das mit der Formatierung klappt mittlerweile wieder gut, aber zweitweise hatten ich und noch weitere zwei User das gleiche Problem. Woher kann das kommen? Irgenwas beim Browser falsch eingestellt?

Koern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten