Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Fehlender Icon in der Navigationsleiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fehlender Icon in der Navigationsleiste

Beitrag von Träumerle am So 21 Jun 2009 - 19:53

Hallo,

ich habe ein Hitskin Style für unser Forum verwendet. Jetzt fehlt mir aber noch ein Icon für die Navigationsleiste. Es soll da noch der Kalender rein.
Ich weiß jetzt nicht was Ihr braucht. Hier mal ein Icon Link, den ich nicht brauche
http://hitskin.com/themes/13/13/13/i_icon_mini_faq.png

Falls etwas fehlt, einfach schreiben. Oder wenn ich es falsch eingeschrieben habe dann nicht böse sein !!!

LG Anke

Träumerle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlender Icon in der Navigationsleiste

Beitrag von Träumerle am Sa 27 Jun 2009 - 9:47

ich würde gerne wissen, ob meine Anfrage in Bearbeitung ist oder nicht bearbeitet werden kann ?

Träumerle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlender Icon in der Navigationsleiste

Beitrag von Hexekati am Sa 27 Jun 2009 - 11:18

Hallo Anke,
da keiner von uns den style gemacht hat, könnte der Button den wir dann machen etwas anders aussehen, ich versuche mich aber gerne daran, sry dass erst jetzt, hatte noch Aufträge offen Smile
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlender Icon in der Navigationsleiste

Beitrag von Träumerle am Sa 27 Jun 2009 - 11:26

kein Problem war mir jetzt nur unsicher ob es gemacht werden kann und wollte nicht unnötig posten.

Träumerle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlender Icon in der Navigationsleiste

Beitrag von Träumerle am Mi 8 Jul 2009 - 16:25

darf ich nochmal nach dem Stand fragen ?

Träumerle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlender Icon in der Navigationsleiste

Beitrag von Hexekati am Mi 8 Jul 2009 - 20:34

Noch nicht begonnen, sry. Ich ziehe im moment um, dachte ich würde es noch vorher schaffen, aber hat leider nicht funktioniert, entweder übernimmt jemand anderes, oder Du bringst noch etwas Geduld auf (maximal bin zum nächsten Mitwoch, dann hab ich in der neuen Wohnung hoffendlich Internet)
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlender Icon in der Navigationsleiste

Beitrag von Träumerle am Mi 8 Jul 2009 - 22:23

Ich bräuchte dieses kleine Teil schon.
Tatanka hat auch mal Icons von uns geändert vielleicht könnte sie oder jemand anders es übernehmen. Deinen Stress kann ich schon verstehen...Umzug is doof.

Träumerle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlender Icon in der Navigationsleiste

Beitrag von Gast am Do 9 Jul 2009 - 21:18

ich bin ein er Smile
aber versuch mal bitte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehlender Icon in der Navigationsleiste

Beitrag von Träumerle am Fr 10 Jul 2009 - 9:24

Entschuldigung, das ich Dich so Ratz Fatz in eine Frau verwandelt habe Embarassed
ABER Du bist einfach ein Goldstern, das ist echt genial super, bin total happy. Es funktioniert, tausend Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rose
Schade das ich mich nicht revanchieren kann.

Das Thema kann geschlossen und Leute haltet ihn Euch warm, er ist spitze !!!

LG Anke

Träumerle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlender Icon in der Navigationsleiste

Beitrag von Gast am Fr 10 Jul 2009 - 13:56

hach ...wenigstens ein Mensch der sagt das ich spitze bin und nicht das Gegenteil behaubtet.
Ich danke dir für das Lob Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten