Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Version wechseln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Version wechseln

Beitrag von Sonnenblume am So 21 Jun 2009 - 16:44

Hallo, hab die Suche benutzt und das hier gefunden klick.

Nur leider kann ich da die Videos nicht sehen.

Folgendes: Ich hab mir bei Hitskin einen Style geholt, leider ist das in phpbb3, ich möchte es aber in phpbb2 haben.

Ich kann nicht einstellen, das ich das Style behalten will. Es setzt es immer auf Standardstyle der Version.



Was mach ich falsch. Es ist egal auf welche Version ich wechselnwill, ich kann den Style nicht behalten.

Danke

Sonnenblume

Sonnenblume
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Version wechseln

Beitrag von Zuckerpuppe am So 21 Jun 2009 - 17:05

Hallo Smile

du musst zuerst deinen aktuellen Style exportieren. Das geht folgendermaßen:

Adminbereich/ Anzeige/ Styles/ Themenverwaltung/ Style exportieren

dort "kompletter Style" wählen und absenden. Es öffnet sich ein Fenster, wo du "Datei speichern" wählst. O.K. anklicken und du kannst auswählen, wo du diese Datei abspeichern willst.

Jetzt kannst du die Version wieder in bb2 ändern und danach den gespeicherten Style aufspielen unter
Style importieren/ Durchsuchen/ Auswählen...

Bedenke aber, dass ein für die Version bb3 gemachter Style nicht unbedingt genauso gut aussieht, wenn du ihn auf bb2 einspielst...das siehst du erst, wenn du es ausprobiert hast Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Version wechseln

Beitrag von Sonnenblume am So 21 Jun 2009 - 17:17

Hi Zuckerpuppe !!

Danke für deine schnelle Antwort, aber das klappt nicht.

Jetzt kannst du die Version wieder in bb2 ändern und danach den gespeicherten Style aufspielen unter
Style importieren/ Durchsuchen/ Auswählen...

Es wird immer in phpbb3 hochgeladen.

Aber ich probiers jetzt anders. Mir ist aufgefallen das man auch nur die Farben exportieren kann und die Bilder kann ich ja wieder hochladen.

Vielleicht klappt das ja.

Trotzdem vielen Dank

Sonnenblume

Edit: Oh, hat jetzt doch geklappt, keine Ahnung warum das gerade nicht ging. Very Happy

Sonnenblume
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Version wechseln

Beitrag von Zuckerpuppe am So 21 Jun 2009 - 18:03

ja, wollte gerade sagen, dass das eigentlich funktionieren müsste, da ja nur der Style (Farben, Bilder, etc) übertragen werden...aber wie ich sehe, hat´s ja funktioniert Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten