Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[erledigt] Banner für ein neues Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Hans123 am Sa 20 Jun 2009 - 22:08

Hallo liebe Leute, da ich leider zur Zeit keine Möglichkeit mir einen Banner für mein neues Forum zu erstellen,
würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein oder zwei nette Vorlagen entwerfen könntet.

Mein Wunsch wäre ein Bild aus dem Weltraum, wo die Erde zu sehen ist und in dem Bild der Schriftzug Klammworld drinne ist.

Hier noch mal 2 Fotos die ich mir so etwa als Hintergrund vorstellen könnte:

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/07_03/nasaR3107_1000x1000.jpg

http://www.raumfahrer.net/news/images/erde-nasa02.jpg

Als Größe in einem Forum sieht doch aus 950px × 210px , oder ?

Na ich freue mich auf Eure Vorschläge

Mfg

Hans123
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von crysis992 am Sa 20 Jun 2009 - 23:55

Ich habe mal schnell etwas gemacht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Hans123 am So 21 Jun 2009 - 0:14

Ja, das ist supi. Wenn die Schrift noch bisschen grösser ist und etwas bläulich wird bist Du mei Held. Vielleicht könnte man Sie auch noch was mehr mittig machen ?

Mfg

Hans123
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Gast am So 21 Jun 2009 - 0:18

@crysis992
Du bist nicht erst seit heute hier im Forum und kennst die Regeln Exclamation
Ich habe dein Betrag editiert und noch ein Kommentar oder Bild von dir hier drin ,zieht eine Verwarnung nach sich. Exclamation


sorry Hans123 ..aber wir haben Regeln hier .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Hans123 am So 21 Jun 2009 - 0:28

Uups, und was war , ist jetzt das Problem? Habe ich jetzt nicht ganz verstanden.

Pls help me

Mfg

Hans123
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Gast am So 21 Jun 2009 - 0:36

bitte Regeln lesen hier Exclamation Exclamation Exclamation
und allgemein fragst du ja hier das Grafikteam um Hilfe und crysis992 gehört nicht dazu.
Wenn du natürlich mit der Arbeit von ihn zufrieden bist ..kannst du gerne den Banner benutzen ..aber dann tauscht euch bitte privat aus und nicht hier rüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Hans123 am So 21 Jun 2009 - 0:57

Ok, sorry wusste nicht dass crysis hier nicht mitwirken kann/darf. Das steht aber auch nicht in den AGB.

Vielleicht sollte man dann auch mal anpinnen wer das darf :-)

Ok, ich möchte trotz alledem nochmal höflich nach einem Banner anfragen, nach obigen Bedingungen.

Mfg

Hans123
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Gast am So 21 Jun 2009 - 1:08

Es steht drin das er es nicht darf .. oder besser nicht so wie er es gemacht hat darf.
Stell dir vor ... Ich habe gerade an dein Banner gearbeitet und wollte ihn reinstellen , da sehe ich das er schon was für dich gemacht hat und du zu allen Überfluss ,damit auch noch zufrieden bist.
Was meinst du was ich denke und nun machen werde?
Da gebe ich dir nicht die Schuld ..aber crysis992 ist schon länger hier im Forum und hat selber schon um Grafiken gebeten von uns und da sollte er die Regeln kennen.


lies das bitte nochmal Wink

  • Jeder, der nicht zum Design-Teams gehört darf trotzdem, wenn dieser der Meinung ist die Bestellung umsetzen zu können, mitmachen. Hier bitte zuvor ein Grafik-Designer über PN Informieren und dieser wird für Sie im Titel des Themas Ihren [Namen] vermerken, damit sich die weiteren Grafik-Designer eines anderen Kunden wenden kann und nicht 2 Personen an einem Werk malen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Hans123 am So 21 Jun 2009 - 1:27

Ok danke für dieses Statement. Bin jetzt aber zu müde um das jetzt noch zu lesen. Mache ich dann heute im Laufe des Tages.

Aber die Suche geht dann weiter Very Happy

Mfg

Hans123
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Gast am So 21 Jun 2009 - 17:47

Moin
Ich habe deinen Auftrag an Agent übergeben.
Wenn du nix dagegen hast, würde er es gerne übernehmen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Hans123 am So 21 Jun 2009 - 18:03

Ja super , Danke

Mfg

Hans123
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Agent am So 21 Jun 2009 - 18:11

Sodalla, zwei Vorschläge habe ich in petto, aber bein Computer funzt grade nicht... Razz Die Bilder folgen sofort.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


EDIT: Tinypic macht's möglich. Razz So, wie Du siehst, sind deine beid Bilder eingearbeitet. Die Schriftzüge sind die selben, nur der Hintergrund ist anders. Bei dem zweiten Bild habe ich das Licht wegretuschiert. (Mir gefällt er ja besser^^)

Die Schrift ist farblich zu den Navi-Buttons abgestimmt.

LG, Agent Smile

EDIT2: Eine kleine Schlamperei ausgebessert... da fehlte der Punkte zwischen www.klammworld und forumieren.de *pfeif*

Agent
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Hans123 am So 21 Jun 2009 - 18:34

Wow , das ist echt fix gegangen. Und sieht super aus.
Kannte Tinypic noch gar nicht.

Vielen Dank Very Happy

Hans123
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Agent am So 21 Jun 2009 - 18:39

Bitte sehr. Wink

Der Titel hat die Schriftart Reprise Title, der Link hat Verdana. Wenn Du willst, mache ich Dir den Link passend zu dem Lila, das Du auch für den Forumstitelm genommen hast. Wink

LG, Agent Smile

Agent
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Hans123 am So 21 Jun 2009 - 18:45

Danke das passt schon, ich denke ich werde Schriftfarbe noch ändern in das Cyan oder wie diese Farbe heißt.

Ich bastel noch etwas an der Optik.

Mfg

Hans123
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Agent am So 21 Jun 2009 - 18:48

Okay. Smile

(Der Hexal-Code ist #16c2ed, ein schönes grelles blau Razz )

Agent
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt] Banner für ein neues Forum

Beitrag von Gast am So 21 Jun 2009 - 19:54

ok
Damit sind beide zufrieden.Wink
Und somit Geschlossen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten