Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Flood Control abschalten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flood Control abschalten?

Beitrag von Seira am Sa 20 Jun 2009 - 12:18

Seit kurzem wurde anscheinend diese Flood Control eingeführt, kann man diese auch wieder abschalten?
Hab schon versucht 0 Sekunden einzustellen, aber es wird ein Minimum von 10 Sekunden verlangt.

Seira
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flood Control abschalten?

Beitrag von #Frank am Sa 20 Jun 2009 - 12:56

Leider lässt sich das nicht so abschalten. Aber eine Zeit von 10 Sekunden zwischen Zwei Beiträgen ist doch weiter keine große Hürde.
Diese 10 Sekunden sind doch schon mit dem Laden der Seite und dem erstellen einer Antwort verstrichen, so das dieses Einstellung nicht weiter Stören sollte.

Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten