Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage zum Bewertungssystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zum Bewertungssystem

Beitrag von Wachhund am Fr 19 Jun 2009 - 10:29

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Bewertungssystem. Ein User meines Forum ( er ist auch der Starter des Themas) kann keine Bewertungspünktchen / Vote abgeben. Nur er und ich als Admin haben sich zu diesem Thema geäußert. Er würde sich gerne zu meinem Kommentar als Admin äußern, aber das Plus- und Minuszeichen werden ihm nicht angezeigt.

Ich meine alles so eingestellt zu haben, daß es ihm eigentlich möglich sein müßte.

Hier mal ein Screen von ihm:



Man sieht, daß auch noch nicht gevotet wurde, denn es ist ja kein farblicher Balken erkennbar.

Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung...

Lg Wachhund flower

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bewertungssystem

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 19 Jun 2009 - 11:16

Hallo Smile

siehst du selber denn neben seinem Posting die Bewertungszeichen? Oder sind sie überhaupt nicht sichtbar, also für niemanden?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bewertungssystem

Beitrag von Wachhund am Fr 19 Jun 2009 - 11:31

Ja, die kann ich sehen. Ich habe eben mit einem anderen User telefoniert, der hat das gleiche Problem und sieht in diesem Fred neben der Antwort des Wachhundes (Admin) auch kein Plus-und Minuszichen.

Hier mal mein Screen:


Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bewertungssystem

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 19 Jun 2009 - 12:07

hm, das ist komisch... scratch
da bin ich echt überfragt...
wenn er schreibt, dass seine Frau die Zeichen über ihren eigenen Account sieht, kann es auch nicht am Browser liegen oder an seinem Rechner...

vielleicht weiß jemand der anderen ja noch ne Möglichkeit, woran das liegen kann?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bewertungssystem

Beitrag von Wachhund am Fr 19 Jun 2009 - 13:07

Das wäre schön, wenn jemand da noch ne Lösung weiß...

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bewertungssystem

Beitrag von King Zanto am Sa 20 Jun 2009 - 10:48

Hast du Es so eingestellt das sie jeder sehen kann?

Also so:



Link: http://img3.imagebanana.com/view/0th64m5e/Points.jpg

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bewertungssystem

Beitrag von Wachhund am Sa 20 Jun 2009 - 11:05

Ich habe es so eingestellt, daß die Besucher es nicht sehen können ( wenns daran liegen würde, bräuchte man die Auswahloption ja auch gar nicht...) und zusätzlich den Thanksbutton aktiviert.



Es ist ja auch nur der eine User, bei dem es nicht klappt.

Lg Wachhund flower

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bewertungssystem

Beitrag von Wachhund am Mo 22 Jun 2009 - 20:47

Guten Abend nochmal,
ich hoffe, daß ihr noch ne Erklärung dafür findet. Falls nochmal ein User so ein Problem hat. Leider kann ich den User jetzt nicht mehr befragen, da er wohl etwas ungehalten war und sich nun abgemeldet hat.

Lg Wachhund flower

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bewertungssystem

Beitrag von schub97 am Di 23 Jun 2009 - 7:51

Es kann sein das er dachte das mitglied sei ein gast.Z.b. in einem Forum in dem ich bin ist der Admin im chat udn unten als normales mitglied dagestellt,aber er kann in den Adminbereich.Das ist wohl ein forumieren-fehler.Oder:hast du noch nen zweiten Admin?

schub97
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Bewertungssystem

Beitrag von Wachhund am Di 23 Jun 2009 - 16:27

Hallöchen...


??? Ich verstehe deine Antwort nicht ganz...

Der User war ein ganz normales Mitglied des Forums. Keine Sonderrechte. Ich habe noch einen zweiten Admin, der aber nur für den "Notfall" eingreift. In der Legende kann ich ja sehen, welche Aktionen eines Admins durchgeführt werden und er hat schon lange nichts mehr verändert.

Lg Wachhund

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten