Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Alestiria - Fantasy Rollenspiel auf Anime/Manga Basis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Alestiria - Fantasy Rollenspiel auf Anime/Manga Basis

Beitrag von Shizuka am Mi 17 Jun 2009 - 18:54


Informationen

Hallo ^^ Ich wollte die Gelegenheit nutzen um euch mein Fantasy Rollenspiel einmal kurz vorzustellen. Ihr findet es unter http://alestiria.twilight-mania.com . Schaut euch doch mal um und meldet euch bei Interesse an!
Es wurde am 10.06.2009 erstellt und ist daher noch recht neu. Wir suchen viele User, die sich zu uns gesellen und wünschen allen dort viel Spaß!
Erstellt habe ich das Forum, dort heiße ich Amelia (Zweitcharakter: Elaine). Ich leite es zusammen mit Wrath (Zweitcharakter: Cerin). Traut euch ruhig, euch an uns zu wenden, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt. Für konstruktive Kreativität sind wir immer offen!

Beschreibung

Alestiria ist ein Rollenspiel auf Anime/Manga Basis. Erstellt euch einen Charakter, schreibt einen Steckbrief für ihn und gliedert euch in unsere Welt ein!
Euch stehen unzählige Möglichkeiten zur Verfügung, welches Wesen ihr sein wollt und was für Kräfte ihr besitzen möchtet. Außerdem braucht ihr euch nicht an die Story halten, sie dient lediglich als Leitfaden und als Anreiz, sich in die Hauptgeschichte einzubringen. Im Grunde könnt ihr tun und lassen was ihr wollt, je nach dem wie es euch gefällt!

Storyline
Alestiria ist eine Fantasy-Welt. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt. Einige stellen sich gegen die anderen, angetrieben von Machthunger, Hass oder einfach dem Spaß an der Freude. Aber auch dies kann nicht allgemein gesagt werden, schließlich gibt es immer solche und solche…
Allerdings scheint eine Bedrohung auf die Welt zu zu kommen. Der Lichkönig ist wieder auferstanden, und er wird diese Welt sicher nicht so lassen, wie sie ist...
Jede Rasse birgt ihre eigenen Kräfte. Sei es Magie, enorme Beweglichkeit oder taktisches Denken, keine Art gleicht der anderen.
Das Klima in Alestiria ist verhältnismäßig mild, weswegen sich vor allem Wälder und Wiesen finden lassen. Natürlich gibt es auch Gebirge, aber Wüsten werdet Ihr in Alestiria nicht finden. Arktische Verhältnisse sind auf einer kleinen Insel südwestlich vom Festland vertreten.

Nimm deinen Platz in Alestiria ein und entscheide, auf welcher Seite zu mitmischen möchtest. Willst du mit den dunklen Mächten versuchen, die Macht über diese Welt an dich zu reißen? Oder möchtest du dich gegen genau diese Mächte stellen um den Frieden zu bewahren? Ansonsten kannst du natürlich auch deinen eigenen Ambitionen folgen ohne dich um die Geschicke der Welt zu scheren. Es bleibt ganz dir überlassen!


Zuletzt von Günther am Sa 12 Jan 2013 - 1:18 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : Forenadresse existiert nicht mehr -> Papierkorb)

Shizuka
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten