Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Index-Module individuell anpassen - Linie entfernen,...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Index-Module individuell anpassen - Linie entfernen,...

Beitrag von blinker am Mi 17 Jun 2009 - 17:23

Hallo ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt bei BB3 die index-Module so zu ändern, dass man

1. das fertige Modul "neueste Themen" ändern kann. (noch Text dazu)
2. die Trenn-Linie unter dem Modul-Titel entfernen. (ich will stattdessen Bilder reinmachen...)

könnt ihr mir da helfen, oder ist das absolut unmöglich?

blinker
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module individuell anpassen - Linie entfernen,...

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2009 - 17:26

Hallo blinker!

1. Zum diesem Modul kann man leider nichts bei phpBB3 hinzufügen.

2. Bei der Trennlinie kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir Leid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Index-Module individuell anpassen - Linie entfernen,...

Beitrag von blinker am Mi 17 Jun 2009 - 17:32

ok das mit der linie hab ich mir gedacht...

aber ich könnte doch einfach ein eigenes modul machen und da dann den code oder so für "neueste themen" reinpacken... geht das? wenn ja, wie?

MOD's wo seid ihr!? tongue

blinker
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module individuell anpassen - Linie entfernen,...

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2009 - 17:33

Nein, eben nicht, da dieser Code an den Templates dranhängt und dann nicht funktionieren würde. Habe ich selber mal ausprobiert.
Und dann stehen dort die Themen, aber ohne, dass sie sich aktualisieren. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schrift im Modul "Die neusten Themen"

Beitrag von Philippe am So 10 Jan 2010 - 21:57

Hallo,

bevor ich ein eigenes Thema erstelle:

Kann ich irgendwie im Modul "Die neusten Themen" die Schrift verändern (vergrößern)?

Philippe
Neuling
Neuling

Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module individuell anpassen - Linie entfernen,...

Beitrag von #Frank am Mo 11 Jan 2010 - 11:08

@Philippe schrieb:Hallo,

bevor ich ein eigenes Thema erstelle:

Kann ich irgendwie im Modul "Die neusten Themen" die Schrift verändern (vergrößern)?

Eine Vergrößerung würde sich auf alle Schriften im Forum auswirken. Einzeln die Schrift zu vergrößern, währe nur bei phpBB2 möglich und kann mit den entsprechenden Kenntnissen im Template:
mod_recent_topics
vorgenommen werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten