Lexi Help
Partner
free forum

Einloggen ins Hilfe-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einloggen ins Hilfe-Forum

Beitrag von ArminGips am Mi 17 Jun 2009 - 17:13

Meine Foren-Admina kann sich hier nicht einloggen, schon Wochen nicht.

Hilferufe an die Forenleitung hier blieben bisher ungehört.....

Und jetzt ?

Hilfeersuchen per PN sind ihrerseits - logischerweise - nicht möglich, da sie sich nicht einloggen kann...

Gruß
AiG

ArminGips
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen ins Hilfe-Forum

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2009 - 17:17

Hallo,
ist denn das Passwort falsch oder der Benutzername. Und was für eine Fehlermeldung bekommt sie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einloggen ins Hilfe-Forum

Beitrag von ArminGips am Mi 17 Jun 2009 - 20:45

Es kommt die Fehlermeldung Username/Passwort ist falsch... ist aber nicht so....

Allerdings wurde die GründerMailAdresse geändert, weil die vorherige MailAddy entsorgt werden musste...

Könnte da ein Zusammenhang bstehen.. und wenn ja... wie kommt sie aus der Nummer wieder raus ?

ArminGips
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen ins Hilfe-Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 19 Jun 2009 - 9:11

Hallo Smile

hat sie mal versucht, sich ein neues Passwort zusenden zu lassen?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen ins Hilfe-Forum

Beitrag von ArminGips am Fr 19 Jun 2009 - 11:33

Idee gut... aber eben weil die MailAddy geändert wurde und die Bestätigungsmail dafür schon nicht kam, wurde das als ziemlich sinnlos angesehen

Versuch dürfte wohl ins Leere gehen und man macht u.U. mehr kaputt als ohnehin schon ist....

ArminGips
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen ins Hilfe-Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 19 Jun 2009 - 11:52

das hat doch nichts mit der Gründermailadresse für ihr eigenes Forum zu tun?

woher soll ich wissen, dass sie sich hier, im Hilfeforum, auch mit ihrer Gründermailadresse angemeldet hat?

das Passwort wird ja an die Adresse gesendet, mit der sie sich hier angemeldet hat und das kann ja eine völlig andere sein Wink

also zum besseren Verständnis...sie hat sich hier mit einer Mailadresse angemeldet, die nicht mehr existiert, richtig?
Dann muss Boran ihre Mailadresse im Adminbereich ändern und sie kann sich ein neues Passwort anfordern...
wenn es so ist, geb ich ihm Bescheid und er wird das dann ändern, o.k.? Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jep

Beitrag von ArminGips am Sa 20 Jun 2009 - 17:10

So ist es.. sie hat da wohl was durcheinandergeschmissen..... Cool

Lieben Dank für die Mithilfe bei der Problemlösung, die richtige, aktive MailAddy schicke ich Dir per PN.... Exclamation Wink

ArminGips
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten