Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Multiple Choice Angaben im Profil nicht wieder abwählbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Multiple Choice Angaben im Profil nicht wieder abwählbar

Beitrag von TheBassMan am Mi 17 Jun 2009 - 13:22

Hallo zusammen.

Ich hab 3 neue Multiple Choise Antwort Möglikeiten im Profil erstellt.
Dort können sich unsere Mitglieder ihr Rass/Klasse und Gilde auswählen. (Warhammer Online)

Leider kann man dies nach auswählen nicht mehr ändern.
Man kann die Hacken zwar wieder entfernen aber nach speichern sind see leider wieder da.

Hat da jemand vielleicht Rat für mich? So habe ich es gemacht:



Vielen Dank schonmal
MFG Ronny Wink

TheBassMan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 29
Hinweis : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 21.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Multiple Choice Angaben im Profil nicht wieder abwählbar

Beitrag von #Frank am Mi 17 Jun 2009 - 13:31

Im Grunde hast du alles Richtig gemacht. Leider könnte es sich hier um einen Fehler handeln, der diese Hinzugefügten Optionen nicht berücksichtigt.
Dieser Fehler ist bekannt, und es wird wohl auch noch daran gearbeitet.
Leider finde ich auf die Schnelle nicht die Betreffenden Beiträge hier.
Leider kann ich dir nur den Rat geben, das Feld komplett neu zu erstellen und das alte zu löschen..
Leider hat das zur Folge, das deine User diese Einstellung nochmal in ihrem Profil einstellen müssen.
Ich bedauere das ich dir hier keine andere Positive Antwort geben kann.

Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Multiple Choice Angaben im Profil nicht wieder abwählbar

Beitrag von TheBassMan am Mi 17 Jun 2009 - 13:41

Kein problem.
Probleme sind da um gelöst zu werden.
Und wenn manche probleme etwas mehr zeit brauchen dann sollen sie die haben! Wink

Vielen dank für deine schnelle Antwort. top

Ich werd das erstmal wieder rausnehmen. Da sich die Rassen/Klassen der spieler öfter mal ändern wäre es zu viel arbeit, jedes mal die sachen neu zu erstellen wenn ein Mitglied sein Character im spiel geändert hat! Basketball

TheBassMan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 29
Hinweis : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 21.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten