Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Banner (Header?) Schriftzug einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Banner (Header?) Schriftzug einfügen

Beitrag von PetiteMort am Mi 17 Jun 2009 - 8:51

Hallo, da unser Forum nun doch wirklich gut genutzt wird, hätte ich gerne in den vorgefertigten Style oben in den Banner o. Header einen Schriftzug und zwar den Namen Obscuritas Eterna und etwas kleiner darunter "Horde - Gilde auf Khaz'goroth" und dann noch drunter vielleicht: Reckoning / Abrechnung
aber nur wenn das nicht zu überladen wirkt...denk mal das können die Künstler hier besser entscheiden... die Schriftfarbe wäre eig Rot schön, so ein rotton wie die rüssi des blutelfen da hat?!

Das is der Header : http://hitskin.com/themes/11/98/10/i_logo.jpg

und das Forum dazu : http://obscuritas-eterna.forumieren.com/forum.htm

Vielleicht mag sich ja jemand meiner annehmen, bräuchte dann allerdings noch eine erklärung, wie ich das dann auf mein forum bekomme, wenn mir das jemand bastelt, weil das hier war ja schon fix und fertig Very Happy

Vielen Dank schon mal!

PetiteMort
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner (Header?) Schriftzug einfügen

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 19 Jun 2009 - 0:26

Hallo ,

ich weiß nu nicht direkt ,von wem der Header ist , aber falls er nicht von uns ist ,mach ich dir das gern fertig .


Allerdings musst du bis nächste woche warten , (vorher hab ich keine zeit ,leider Wink.

mfg
Der Doc

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner (Header?) Schriftzug einfügen

Beitrag von PetiteMort am Fr 19 Jun 2009 - 8:38

Hat sich erledigt! Danke!

PetiteMort
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten