Lexi Help
Partner
free forum

Flash-Banner ist weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flash-Banner ist weg

Beitrag von miky am Di 16 Jun 2009 - 20:39

Hallo an alle ich habe ein problem und zar geht mein flashbanner nicht mehr und der neue geht auch nicht könnt ihr mir helfen bei fliden das geht auch nicht oder ich kann es nicht . Könntet ihr mir den banner bitte fertig machen und auf eine grösse von 500x200 machen ??? Hier der Code.


<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="Banner_Name.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="">
<embed src="Banner_Name.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor=""></embed>
</object>


Vielen Dank im voraus .

Vlg: Miky.

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flash-Banner ist weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 18 Jun 2009 - 9:33

Hallo Smile

der oben angegebene Code ist auch fehlerhaft. Dort ist gar keine Adresse zum Banner angegeben, sodass dieser auch nicht angezeigt werden kann.

ich habe mir das Modul in deinem Portal angesehen und es scheint, als wäre der Link zu deinem Banner gelöscht worden...

dann musst du bitte dein Banner erneut bei fileden.com hochladen und in folgenden Code einsetzen:
Code:
<embed src="HTTP://ADRESSE DER ANIMATION.SWF" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="200"></embed>

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flash-Banner ist weg

Beitrag von miky am Do 18 Jun 2009 - 20:02

Hallo zuckerpuppe ich habe wie du es geschrieben hast den banner erneut hochgelden und das ist der code:

http://www.fileden.com/getfile.php?file_path=http://www.fileden.com/files/2009/3/12/2360354/Flash-Banner1245347200.swf

und wie soll ich den änderen das er angezeigt wird ???


Lg: Miky

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flash-Banner ist weg

Beitrag von miky am Do 18 Jun 2009 - 20:08

Kann mir denn nicht einer das so ferig machen das er funktioniert nach dem ich ihn eingesetzt habe. Hier sind die beiden Codes.

<embed src="HTTP://ADRESSE DER ANIMATION.SWF" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="200"></embed>


http://www.fileden.com/getfile.php?file_path=http://www.fileden.com/files/2009/3/12/2360354/Flash-Banner1245347200.swf

Vielen Dank sage ich imj voraus.

Lg: Miky

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flash-Banner ist weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 18 Jun 2009 - 20:19

Bitteschön Smile

Code:
<embed src="http://www.fileden.com/files/2009/3/12/2360354/Flash-Banner1245347200.swf " quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="200"></embed>

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flash-Banner ist weg

Beitrag von miky am Do 18 Jun 2009 - 20:30

Toll Toll Fre Freu vielen dank zuckpuppe du bist echt toll erlich wirklich

vielen Dank nochmal .

VLG: Miky

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten