Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hacker, wie gefährlich sind sie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hacker, wie gefährlich sind sie?

Beitrag von Nachtifly am Di 16 Jun 2009 - 20:15

Hallo,
In meinem Forum waren heute 2 oder 3 Hacker, die versuchten haben mein Passwort zu nacken und damit das Forum zu löschen. Sie haben auch garnicht viel darüber geredet. Die anderen User und ich haben natürlich darüber gelacht weil wir davon ausgingen, das in meinem, und in allen anderen Foren nicht gehackt werde kann. Wenn alles nach Plan der Hacker läuft sollte mein Forum morgen gelöscht sein...
Ich bin mir aber im Moment nicht ganz sicher, weil bei meiner Freundin ihr ICQ erfolgreich gehackt worden ist...
Besteht wirklich keine Gefahr?
LG Nachtifly

Nachtifly
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker, wie gefährlich sind sie?

Beitrag von Nachtifly am Di 16 Jun 2009 - 20:23

Boran, ich hab das ganze schon gelesen bevor ich diese Frage gestellt hab. Ich hab aber auch noch eine andere Frage: Diese Hacker sind immer die Gleichen, und sie sind schon auf vielen Foren vorgekommen, ich weiß es wäre unfair, aber kann man die nicht einfach sperren?

Nachtifly
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker, wie gefährlich sind sie?

Beitrag von Nachtifly am Di 16 Jun 2009 - 21:11

ok, ihr könnt das Thema schließen...

Nachtifly
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten