Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Log-In Pop-Up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Log-In Pop-Up

Beitrag von luco94 am Di 16 Jun 2009 - 11:29

Hi,
Es tut mir schrecklich Leid, dass ich noch ein Tema anfangen muss:

Ich teste gerade das Log-In Pop-Up. Meine Frage: gibt es ein Template dafür? oder kann ich das wo anders bearbeiten?
Ich möchte den englischen Satz da raus bekommen, und am besten, dass das nach jedem neu aufruf wieder kommt, auch wenn man sich nicht einloggt oder registriert.

Das Coockie ist auf unbegrenzte Zeit gespeichert.
ihr könnt es ja ausprobieren: artyria.forumieren.de

Gruß Luco


Zuletzt von luco94 am Di 16 Jun 2009 - 14:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

luco94
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Log-In Pop-Up

Beitrag von LouiXIV am Di 16 Jun 2009 - 11:43

Das Login-Popup veränderst du unter:

Allgemeines - Forum - Einstellungen - Login-Popup

EDIT: Oder meinst du, dass das "Do not display again" nicht erscheint?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Log-In Pop-Up

Beitrag von luco94 am Di 16 Jun 2009 - 11:46

noch so ne blöde Frage: ich bin auf der Suche nach einem Template in dem ich den Text "see my profile" umändern kann in Deutsch. habt ihr da ne Idee?


luco94
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Log-In Pop-Up

Beitrag von luco94 am Di 16 Jun 2009 - 11:49

das popUp hab ich ja schon an, mich nervt nur, dass wenn man es weg klickt, es beim nächsten Seitenaufruf nicht mehr wieder kommt, und ich hätte es gerne Deutsch

luco94
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Log-In Pop-Up

Beitrag von luco94 am Di 16 Jun 2009 - 12:07

push

luco94
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Log-In Pop-Up

Beitrag von LouiXIV am Di 16 Jun 2009 - 12:17

schau mal bitte hier unter § 1.6

Ich fasse dein Anliegen nochmal zusammen:

Im Login-Popup soll der Text "Do not display again" auf deutsch angezeigt werden ("Nicht wieder anzeigen"). Ausserdem soll der Popup doch jedesmal angezeigt werden (was dann o. a. Funktion eigentlich überflüssig macht).

Dies ist nicht im Adminbereich einstellbar. Möglicher weise kann man das mit CSS bewerkstelligen.

Bitte Geduld, bis ein MOD antwortet, der Ahnung von CSS hat.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Log-In Pop-Up

Beitrag von luco94 am Di 16 Jun 2009 - 12:27

sorry, aber danke

luco94
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Log-In Pop-Up

Beitrag von luco94 am Di 16 Jun 2009 - 13:19

soll ich das nicht lieber neu in der Rubrik "Probleme mit einem Script oder Code" posten? oder kann man das verschieben? oder ist das hier auch ok?

luco94
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Log-In Pop-Up

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 16 Jun 2009 - 17:02

Hallo,

bitte keine Doppelposts machen, sondern editieren...und pushen ist erst nach 48 Stunden erlaubt Wink

zu deinem Problem...du kannst die Sprache der Anzeige nicht ändern, da das so in der Datenbank (vorerst! wird noch auf Deutsch gemacht...) so eingetragen ist..

was ich dir anbieten könnte, wäre eine Änderung des Templates...man kann die Anzeige "do not display again" komplett verschwinden lassen.
Würde ich mir aber gut überlegen, weil das deine Gäste bestimmt nerven würde Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Log-In Pop-Up

Beitrag von luco94 am Di 16 Jun 2009 - 17:20

ich würde gerne das popup verschwinden lassen mit einem x oder so, aber das wollte ich

luco94
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Log-In Pop-Up

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 16 Jun 2009 - 18:18

@luco94 schrieb:ich würde gerne das popup verschwinden lassen mit einem x oder so, aber das wollte ich

kannst du jetzt mal genauer erklären, WAS du genau möchtest?
Willst du das Popup Fenster nun haben oder nicht? scratch

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Log-In Pop-Up

Beitrag von luco94 am Di 16 Jun 2009 - 18:46

ich versuchs noch mal: ich war auf der Suche nach einem Template für das PopUp, weil ich möchte dass das cockie zeitlich begrenzt ist(bis zum Ende der Sitzung, ODER stattdessen statt dem Satz "Do not display again" ein X oder ähnliches, damit der Nutzer das PopUp wegklicken kann. oder das X, & der Button "Do not display again" zum auswählen.

Da ich mich nicht sooo gut mit Html und css usw auskenne, würde ich auch das Angebot annehmen einer Schritt für Schritt anleitung oder ähnliches

Ich hoffe es wird deutlicher, ich bitte um eine Anleitung: entweder den Button zu tauschen, oder einen 4. hinzufügen, oder das coockie zu verändern.

Gruß Luco

luco94
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Log-In Pop-Up

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 16 Jun 2009 - 22:28

das ist leider so nicht möglich....du kannst es nur so machen, wie ich es oben beschrieben habe...also den einen Button entfernen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Log-In Pop-Up

Beitrag von luco94 am Mi 17 Jun 2009 - 17:34

Sad schade, dann halt nich. trotzdem danke

luco94
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten