Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Ts-Viewer im Forum einbauen

+2
Master21
Tisiphone
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ts-Viewer im Forum einbauen Empty Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von Tisiphone Mo 15 Jun 2009 - 23:20

hi erstmal, ich wies es gibt shcon viele Themen dazu, aber die helfen mir irgendwie null weiter.
Ich hab mich bei TS-Viewer registriert und alles und nen Code hab ich dadurch auch, aber nun weis ich nicht so ehct was ich weiter machen soll.
Am liebsten hätte ich gerne nen neuen button in der Navigation oben (den hab ich shcon), wodurch sich dann ne Setie öffnet, so wie sies bei den anderen Naviteilena uch tut, wo halt der TS-Viewer zu sehen ist.
Aber wie gesagt irgendwie klappt das nicht und das Design vom Forum und alles soll halt auch erhalten bleibenin der Seite
avatar
Tisiphone
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Ts-Viewer im Forum einbauen Empty Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von Master21 Mo 15 Jun 2009 - 23:41

Dazu richtest du dir am besten erst eine HTML Seite ein(Admin Menü-Module-HTML Seiten Verwaltung und dann ganz unten auf der Seite Eine neue Html Seite einrichten) da fügst du den code vom TS-Viewer ein(beachte das der Html Editor auf html umgestellt ist) und auf Absenden klicken nicht vergessen. Danach gehst du zurück auf "HTML Seiten Verwaltung" und kopierst den Url Link von deiner Html Seite, danach gehst du im Admin Menü-Anzeige-Startseite-Kopfteil und Navigation-Navigationsmenü und gehst ganz unten auf der Seite "Ein individuell gestaltetes Menü hinzufügen" und trägst dort die URL deiner html Seite und dem button ein.

Ich hoffe das ist das was du meintest Smile
avatar
Master21
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Ts-Viewer im Forum einbauen Empty Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von Tisiphone Di 16 Jun 2009 - 7:07

danke erstmal, an sich hats funktioniert mit der Seite und so, nur wird mir nichd er viewer sondern der code den ich rein kopiert hab angezeigt
avatar
Tisiphone
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Ts-Viewer im Forum einbauen Empty Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von Master21 Di 16 Jun 2009 - 8:49

Wie gesagt
(beachte das der Html Editor auf html umgestellt ist)
und das machst du indem du dieses Zeichen drückst Ts-Viewer im Forum einbauen Desact-html erst dann kannst du den code einfügen.
avatar
Master21
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Ts-Viewer im Forum einbauen Empty Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von #Frank Di 16 Jun 2009 - 10:30

Kleine Anmerkung:
Das Zeichen muss "Grün" sein Ts-Viewer im Forum einbauen Act-html bevor der Code eingesetzt wird!
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Ts-Viewer im Forum einbauen Empty Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von Tisiphone Di 16 Jun 2009 - 13:43

is auch. aber trotzdem zeigt edr immer nur den code an, hab shcon alle 3 codes die ich beim viewer kreig ausprobiert
avatar
Tisiphone
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Ts-Viewer im Forum einbauen Empty Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von Destinys Angel Mi 1 Jul 2009 - 1:07

Hmm

vill liegt es hier dran?
avatar
Destinys Angel
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Ts-Viewer im Forum einbauen Empty Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 1 Jul 2009 - 8:58

daran liegt es auf keinen Fall...

die meisten machen den Fehler, dass sie den Code in das Feld eintragen, wenn das rote Kreuz sichtbar ist und danach erst "umschalten" auf HTML. Dann wird der Code nämlich nicht richtig angezeigt Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ts-Viewer im Forum einbauen Empty Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von McGyver1975 Do 23 Jul 2009 - 14:03

Also bei mir hat es auch nicht geklappt habe alles so gemacht mit html und der ts viewer wird mir aber nicht angezeigt. wenn ich aber asu den link klicke auf der admin seite zeigt er mir den ts viewer aber dann in einem neuen fenster an aber nie in meinem forum.

was mache ich falsch?????
avatar
McGyver1975
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.09

Nach oben Nach unten

Ts-Viewer im Forum einbauen Empty Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von #Frank Do 23 Jul 2009 - 18:04

@ McGyver1975
Du hast denen TS auf eine neue HTML Seite gesetzt. Diese ist auch noch ohne den Seiten Kopf.
Du musst das was du im HTML auf der Html Seite Stehen hast, in ein Modul setzen und das dann auf der Startseite Einfügen.
Unter
Module --> Indexmodule --> Ein Persönliches Modul hinzufügen.
Den Umgang mit Modulen findest du hier wenn du mal die Suche Benutzt.
Eine andere Chance, das der TS direkt im Forum angezeigt wird hast du nicht.
Dazu musst du allerdings den Forum Mit den Index Modulen Einrichten.
Im Adminbereich unter Module.
Lies Auch mal hier weiter:
https://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-einem-script-oder-code-f14/ts-viewer-auf-forum-verlinken-t13639.htm#78393
dort geht es um das gleiche Thema.

Edit:
Ich habe grade gesehen, das du dort schon bei bist und schließe hier deshalb.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten