Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ts-Viewer im Forum einbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von Tisiphone am Mo 15 Jun 2009 - 23:20

hi erstmal, ich wies es gibt shcon viele Themen dazu, aber die helfen mir irgendwie null weiter.
Ich hab mich bei TS-Viewer registriert und alles und nen Code hab ich dadurch auch, aber nun weis ich nicht so ehct was ich weiter machen soll.
Am liebsten hätte ich gerne nen neuen button in der Navigation oben (den hab ich shcon), wodurch sich dann ne Setie öffnet, so wie sies bei den anderen Naviteilena uch tut, wo halt der TS-Viewer zu sehen ist.
Aber wie gesagt irgendwie klappt das nicht und das Design vom Forum und alles soll halt auch erhalten bleibenin der Seite

Tisiphone
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von Master21 am Mo 15 Jun 2009 - 23:41

Dazu richtest du dir am besten erst eine HTML Seite ein(Admin Menü-Module-HTML Seiten Verwaltung und dann ganz unten auf der Seite Eine neue Html Seite einrichten) da fügst du den code vom TS-Viewer ein(beachte das der Html Editor auf html umgestellt ist) und auf Absenden klicken nicht vergessen. Danach gehst du zurück auf "HTML Seiten Verwaltung" und kopierst den Url Link von deiner Html Seite, danach gehst du im Admin Menü-Anzeige-Startseite-Kopfteil und Navigation-Navigationsmenü und gehst ganz unten auf der Seite "Ein individuell gestaltetes Menü hinzufügen" und trägst dort die URL deiner html Seite und dem button ein.

Ich hoffe das ist das was du meintest Smile

Master21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von Tisiphone am Di 16 Jun 2009 - 7:07

danke erstmal, an sich hats funktioniert mit der Seite und so, nur wird mir nichd er viewer sondern der code den ich rein kopiert hab angezeigt

Tisiphone
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von Master21 am Di 16 Jun 2009 - 8:49

Wie gesagt
(beachte das der Html Editor auf html umgestellt ist)
und das machst du indem du dieses Zeichen drückst erst dann kannst du den code einfügen.

Master21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von #Frank am Di 16 Jun 2009 - 10:30

Kleine Anmerkung:
Das Zeichen muss "Grün" sein bevor der Code eingesetzt wird!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von Tisiphone am Di 16 Jun 2009 - 13:43

is auch. aber trotzdem zeigt edr immer nur den code an, hab shcon alle 3 codes die ich beim viewer kreig ausprobiert

Tisiphone
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von Destinys Angel am Mi 1 Jul 2009 - 1:07

Hmm

vill liegt es hier dran?

Destinys Angel
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 1 Jul 2009 - 8:58

daran liegt es auf keinen Fall...

die meisten machen den Fehler, dass sie den Code in das Feld eintragen, wenn das rote Kreuz sichtbar ist und danach erst "umschalten" auf HTML. Dann wird der Code nämlich nicht richtig angezeigt Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von McGyver1975 am Do 23 Jul 2009 - 14:03

Also bei mir hat es auch nicht geklappt habe alles so gemacht mit html und der ts viewer wird mir aber nicht angezeigt. wenn ich aber asu den link klicke auf der admin seite zeigt er mir den ts viewer aber dann in einem neuen fenster an aber nie in meinem forum.

was mache ich falsch?????

McGyver1975
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ts-Viewer im Forum einbauen

Beitrag von #Frank am Do 23 Jul 2009 - 18:04

@ McGyver1975
Du hast denen TS auf eine neue HTML Seite gesetzt. Diese ist auch noch ohne den Seiten Kopf.
Du musst das was du im HTML auf der Html Seite Stehen hast, in ein Modul setzen und das dann auf der Startseite Einfügen.
Unter
Module --> Indexmodule --> Ein Persönliches Modul hinzufügen.
Den Umgang mit Modulen findest du hier wenn du mal die Suche Benutzt.
Eine andere Chance, das der TS direkt im Forum angezeigt wird hast du nicht.
Dazu musst du allerdings den Forum Mit den Index Modulen Einrichten.
Im Adminbereich unter Module.
Lies Auch mal hier weiter:
http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-einem-script-oder-code-f14/ts-viewer-auf-forum-verlinken-t13639.htm#78393
dort geht es um das gleiche Thema.

Edit:
Ich habe grade gesehen, das du dort schon bei bist und schließe hier deshalb.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten