Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 17:50

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Heute um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Heute um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Heute um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

www.forumieren.de

Finde den Beitrag: Komme mit dem Würfel nicht klar* nicht mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Finde den Beitrag: Komme mit dem Würfel nicht klar* nicht mehr

Beitrag von DEVA8 am Mo 15 Jun 2009 - 18:06

Hallo ihr Lieben

Ich hatte gestern noch ziemlich spät Fragen zwecks Würfel gehabt. MEIN BEITRAG IST ABER WEG!!!
Ich komme mit dem Würfel irgendwie nicht klar. In meinem Forum wollen alle würfeln und fragen mich auch dauernd, was das Ganze soll.

Ich habe im Adminbereich alles, dementsprechend eingestellt, 4 Würfel hinzugefügt, Farben dazugegeben, und auch Bilder für die Würfelseiten dazugetan.
Aber man geht doch dann in die Beiträge zurück, geht auf antworten und kann dann unten die Würfel anklicken. Es erscheint dann, nach absenden nur das eingesetzte Bild und Deva hat gewürfelt und keine Ergebnisse. Hinter der langen Zeile bei *Ergebnisse*......... erscheint ein Rot-Kreuzkästchen, daß sich nicht entfaltet, obwohl im Andminbereich alles, was einzustellen war, eingestellt ist.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, daß man Würfel erstellt mit bunten Farben und Seiten, man würfelt im Beitrag und dann erscheint nach dem Zufallsprinzip eben ein Bild, das man vorher im Adminbereich eingegeben hat. Ist das nicht so? Habe ich da efftel ne falsche Logik? clown
Ich sehe dahinter keinen Sinn. pig
Schade, daß mein Beitrag verschwunden ist von gestern. Vll. habe ich ihn auch nicht richtig abgesendet. Ich bildete mir ein, den unter verschiedene Probleme einsortiert zu haben und kann ihn beim besten Willen nicht mehr finden.

Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte. Hoffe das ist jetzt nicht wieder Doppelpost, aber ich habe echt alles durchsucht nach meinem Beitrag von gestern Nacht.
Ich steige durch die Logik des Würfels einfach nicht durch.

Liebe Grüße
Eure DEVA8 pale
avatar
DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finde den Beitrag: Komme mit dem Würfel nicht klar* nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 15 Jun 2009 - 18:16

Hallo Smile

dein Posting findest du hier KLICK

da deine Frage dann dort besprochen wird, mach ich diesen Thread dann zu Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten