Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Generelle Frage zum Thema *Würfeln*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Generelle Frage zum Thema *Würfeln*

Beitrag von DEVA8 am Mo 15 Jun 2009 - 0:35

Hallo ihr Lieben

Also seit Anbeginn versuche ich mit diesem Würfel klar zu kommen. Es haut einfach nicht hin.
Im Adminbereich ist das für mich nicht logisch zu durchblicken. Ich hätte gerne einfach einen Würfel mit 6 Seiten, man würfelt oben auf dem Würfelbutton und es erscheint nach dem Zufallsprinzip, dann das im Adminbereich von mir eingegebene Bild oder die Farbe. Im Forum selbst funktioniert das dann nicht, so wie ich mir das vorstelle und ich checke deshalb die Gesamtsituation nicht Suspect

Nachdem ich im Adminbereich vier Würfel mit Namen und Bildern versehen hatte, erscheint zwar nach dem würfeln und absenden im Beitrag das Bild zum entsprechend benannten Würfel, Lesen aber es ist kein Zufallsprinzip. Man klickt den Würfel an (bei mir heißt er Knobelwürfel und er hat 6 Seiten, sprich 6 Zahlen, 6 Farben, ein Sonnenblumenbild als höchste Punktzahl, sowie verschiedene smileys als Bild-Ersatz) und es erscheint aber immer nur das eine Bild (also die Sonnenblume)
Auch die 6 Farben, die er verpasst bekommen hat sieht man nicht. Stattdessen immer nur ein Kreuzle..also diese *möchtegernbild*
Also jedenfalls, ich blicks nicht. Crying or Very sad

Irgendwie habe ich da ne andere Logik. alien
.aaargh geek


Liebe Grüße
Eure DEVA8


Zuletzt von DEVA8 am Mi 15 Jul 2009 - 10:11 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Generelle Frage zum Thema *Würfeln*

Beitrag von yuudai am Mi 1 Jul 2009 - 16:52

*nuur anfang und ende gelesen hab* verusch mal das bild von de r sonnenblume wegzumachen. ich meld mich mal in deine n forum an ^^

EIDT: dein forum nimmt den bestätigungs code nich an..

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Generelle Frage zum Thema *Würfeln*

Beitrag von Gast am Mi 1 Jul 2009 - 17:07

Hallo Deva,
es ist klar, dass die Sonnenblume dort erscheint, da du es als Bild für den Würfel benutzt hast, wenn du zum Beispiel jeden Würfel "Würfel" nennst und dann aber jeder Würfel ein anderes Bild hat, würde man erkennen, welcher Würfel benutzt wurde.

Das Rote nicht anklickbare Kreuz heißt, dass man das Bild nicht sehen kann, du musst es also durch ein neues Bild ersetzen oder Cache und Cookies löschen. Deine Seiten, wo du die Farben eingesetzt hast, werden beim Würfel als das Ergebnis dargestellt, da aber bei dir nur ein rotes Kreuz vorhanden ist, werden auch die Seiten nicht angezeigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Generelle Frage zum Thema *Würfeln*

Beitrag von DEVA8 am Mi 15 Jul 2009 - 9:52

Danke Julian

Ich habe den Würfel jetzt soweit, daß er nach dem Zufallsprinzip funktioniert. Erstmal habe ich einen erstellt und zwar zur Übung ohne Bilder und Farben. Bin froh, daß es jetzt so erst mal hinhaut.
Nur ich als Admin stehe nach vollendeter Würfelaktion als *Gast hat eine 5 gewürfelt* drin. Suspect Wie gibts das? Seit wann bin ich Gast in meinem eigenen Forum. alien Habe da nichts geändert. Das kam von alleine.

Dicken Knuddler und danke für Antworten anbet
Hat aber Zeit, nicht hetzen. Hauptsache ich kann jetzt würfeln. Smile

Deine DEVA8 Rose

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten