Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge gelöscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge gelöscht

Beitrag von Lilian McCarty am So 14 Jun 2009 - 16:26

Hallo!

Ich hab zwar bei meiner Suche ein ähliches Thema gefunden, allerdings stellte sich dann heraus, dass das Problem ein anderes war.

Bei uns im Forum, wurden plötzlich Beiträge gelöscht. Weder ich, noch der Zweitadmin hat die Beiträge gelöscht. Moderatoren haben wir nicht und die User können ihre Beiträge auch nicht selbst löschen.
Es handelt sich um 70 Seiten im Talkthread. Die waren plötzlich weg.

Kann ich sie wieder herstellen?

Lg Biggi

Lilian McCarty
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht

Beitrag von Gast am So 14 Jun 2009 - 16:30

Hallo,
schau mal unter "Allgmeines/Forum/Sicherheit/Moderation" nach, wird das vielleicht sowas angezeigt, dass ein thema oder Beiträge gelöscht wurden?

Eine Wiederherstellung der Beiträge ist leider nicht möglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht

Beitrag von Lilian McCarty am So 14 Jun 2009 - 16:32

*grummel*
das ist ja das Problem, es wurde nichts gelöscht. Da hab ich schon nachgeschaut.

Na ja, trotzdem danke =)

Lilian McCarty
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht

Beitrag von Fisch am So 14 Jun 2009 - 18:48

70 Seiten... bis Du sicher, das das System den Threat nicht geteilt hat? Ist er GARNICHT MEHR zu finden?

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 449
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht

Beitrag von Gast am So 14 Jun 2009 - 18:53

Das hatte ich auch vermutet, deswegen fragte ich auch, ob da nicht jemand doch die Beiträge gelöscht hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht

Beitrag von Lilian McCarty am So 14 Jun 2009 - 21:40

Na dann danke für eure Hilfe, ich hab ihn versteckt wieder gefunden, er wurde wirklich geteilt

Anscheindend ist das auf 990 Beiträge beschränkt oder so...

Lilian McCarty
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge gelöscht

Beitrag von Fisch am So 14 Jun 2009 - 22:43

Yupp, das ist so - dann teilt das System ab. Müsste hier auch zu finden sein in den FAQ oder so (ich habe auch so einen reinen "Redethreat" - da fiel es mir auch mal auf).
Oder auch - ein gutes Haus verliert nix

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 449
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten