Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Doppelpost!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doppelpost!!

Beitrag von TheUnreal am So 14 Jun 2009 - 14:59

hi leute ich hab ne frage.

Also in meinem wird oft gespammt also doppelposts gemacht.
ICh habe schon regeln doch sie beachten es einfach net.

Gibt es eine einstellunge das man keine dp mehr machen kann?

TheUnreal
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelpost!!

Beitrag von Master21 am So 14 Jun 2009 - 15:10

Ja wenn du im Admin Bereich-Allgemeines-Forum-Sicherheit und dann unten auf Flood control da kannst du die Sekunden reinschreiben wann der User wieder einen Beitrag schreiben darf.

Master21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelpost!!

Beitrag von Dominik_Karl am So 14 Jun 2009 - 15:11

Ja, das hindert aber nicht daran das absichtlich doppelposts gemacht werden um den Beitragszähler nach oben schiesen zu lassen.

Dominik_Karl
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 117
Anmeldedatum : 11.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelpost!!

Beitrag von TheUnreal am So 14 Jun 2009 - 15:21

ehm also ich habe eben in mein forum 40 theareds mit dem name You are gay You are gay You are gay You are gay gesehen bin grad am löschen und habe irgendwas mit 6 leuten gebannt.

Das ist voll nerfig!

TheUnreal
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelpost!!

Beitrag von Master21 am So 14 Jun 2009 - 15:24

@Dominik_Karl schrieb:Ja, das hindert aber nicht daran das absichtlich doppelposts gemacht werden um den Beitragszähler nach oben schiesen zu lassen.
Aber eine andere möglichkeit gibt es meines wissens nach nicht notknowing

Master21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelpost!!

Beitrag von TheUnreal am So 14 Jun 2009 - 15:25

schade kan man den nichts tun?

ich muss jetz 40 theareds löschen Mad

TheUnreal
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelpost!!

Beitrag von Master21 am So 14 Jun 2009 - 16:09

@TheUnreal schrieb:schade kan man den nichts tun?

ich muss jetz 40 theareds löschen Mad
Am besten denjenigen der die Doppelpost ständig macht per IP und per E-mail Adresse verbannen.

Master21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelpost!!

Beitrag von TheUnreal am So 14 Jun 2009 - 16:28

wie denn das das mit der ip klinkt gut kannst du mir das pls erklären?

TheUnreal
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelpost!!

Beitrag von Gast am So 14 Jun 2009 - 16:32

Schon, aber was bringt das einem, wenn man die Mitglieder per IP verbannt? Dann kann der jenige gar nicht mehr ins Forum, um Beiträge zu schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doppelpost!!

Beitrag von Master21 am So 14 Jun 2009 - 17:03

@TheUnreal schrieb:wie denn das das mit der ip klinkt gut kannst du mir das pls erklären?
Dazu gehst du unter Admin Menü-Nutzer und Gruppen-Nutzer-Kontrolle der Verbannungen und da kannst du die IP Adressen des Users eintragen.
Um die IP Adresse zu bekommen muss der User online sein oder einen Beitrag geschrieben haben, dann kopierst du die IP Adresse und fügst die in das Feld "Eine oder mehrere IP-Adressen oder Server verbannen" ein und auf Absenden klicken nicht vergessen.

@~Julian~ schrieb:was bringt das einem, wenn man die Mitglieder per IP verbannt? Dann kann der jenige gar nicht mehr ins Forum, um Beiträge zu schreiben.
Ja das stimmt, nur wenn bei mir jemand rumspammt und es nicht sein läst würde ich ihn auf der stelle verbannen, oder etwa nicht.

Master21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelpost!!

Beitrag von TheUnreal am Mo 15 Jun 2009 - 15:04

Master21 wow danke merke ich mir leider habe ich alle beiträge gelöscht ^^ aber wenn noch mal so was passiert dann mache ich das wie du es meintes.


danke danke danke ihr seit super.

TheUnreal
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten