Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge verschwunden

Beitrag von Hugi am So 14 Jun 2009 - 12:12

Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Wie kann es sein das einfach Beiträge verschwinden, ohne das sie von uns gelöscht wurden???
Wo sind diese hin??? Kann ich da irgend etwas machen??? Es wird angezeigt das es zu einem Thema Antwoten gibt, aber die kann keiner lesen.
LG Hugi

Hugi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge verschwunden

Beitrag von Zuckerpuppe am So 14 Jun 2009 - 12:20

Hallo Smile

wieviele und welche Beiträge sind verschwunden?
sind das nur Beiträge aus einem bestimmten Forum?

hast du mal im Adminbereich nachgesehen unter
Allgemeines/ Forum/ Sicherheit

im unteren Feld unter Moderation?

steht da was von gelöschten Beiträgen?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge verschwunden

Beitrag von Hugi am So 14 Jun 2009 - 12:39

Nein da steht nichts, das etwas gelöscht wurde. So wie ich das momentan sehe handelt es sich nur um ein forum. Es müßten 2 Beiträge sein und bei den jenigen, der dieses Thema eröffnet hat steht anstatt der Signatur nur ein html code und darunter steht Vorschau und Speichern. Das ist komisch.

Hugi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge verschwunden

Beitrag von Hugi am So 14 Jun 2009 - 13:21

Wenn man bei dem Thema auf "Post Reply" geht, sieht man die Antworten, aber nicht wenn man einfach nur das Thema öffnet.

Hugi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge verschwunden

Beitrag von Zuckerpuppe am So 14 Jun 2009 - 13:25

Kann es sein, dass du das Posting im Gästebuch meinst?

der letzte Eintrag ist von kessy....
und in ihrer Signatur steckt die Antwort auf ihr Posting, die von piepsi geschrieben wurde am 04.06. Shocked

ist mir ein Rätsel, wie das da reinkommt... confused

Piepsi ist Mod, richtig?
vielleicht hat sie irgendwie kessys Post editiert, anstatt zu antworten und hat da irgendwas falsch gemacht... scratch

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge verschwunden

Beitrag von Hugi am So 14 Jun 2009 - 13:42

Hat sich erledigt.Ich habe die Signatur von Kessy gelöscht.Sie meinte das es nicht die ist, die sie reingeschrieben hat.Also es klappt wieder alles.
Danke Very Happy

Hugi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge verschwunden

Beitrag von Zuckerpuppe am So 14 Jun 2009 - 14:12

ja, das meinte ich ja, piepsi hat da was in die Sig eingefügt...

aber jetzt ist das ja erledigt, daher mach ich hier dann zu Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten