Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bild auf der start seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bild auf der start seite

Beitrag von miky am Sa 13 Jun 2009 - 23:17

Hallo und guten abend ich möchte gerne ein bild auf meiner startseite einfügen aber jedes mal nach dem ich es hochgeladen serervimg habe ist es nicht sichtbar auf meiner seite was mache ich denn falsch ????

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild auf der start seite

Beitrag von LouiXIV am Sa 13 Jun 2009 - 23:21

Meinst du das Logo, oder einen Button?

Bekommst du die Fehlermeldung: "Es wurde kein Bild zum Hochladen gewählt" ?

Könnte sein, dass es bei servimg.com ein Problem gibt.
Versuch das Bild mal bei einem anderen Hoster (z. B. directupload.net) hochzuladen und kopiere den Link in das entsprechende Fenster

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild auf der start seite

Beitrag von #Frank am So 14 Jun 2009 - 10:07

Bitte dazu mal das hier lesen und testen:
http://hilfe.forumieren.com/verbindungsprobleme-f13/zur-zeit-wieder-probleme-bei-servimgcom-t12642-15.htm#72799
auch mal bitte bei dem Bilderlink nachsehen, ob dort im Bilderlink "www.servimg" steht.
wenn das der Fall ist, mal das "www" aus der Adresse entfernen.
Das sollte klappen.

Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten