Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

2 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2 Fragen

Beitrag von Niklas1812 am Fr 12 Jun 2009 - 22:46

Hay

Ich habe Zwei Fragen

Ist ein zweites Forum erlaubt oder nicht ich habe ein Forum was viel genutzt wird aber jetzt möchte ich noch eins erstellen ist das erlaubt ?

Und ich habe mir die Geschäftsbedingungen durchgelesen und habe festgestellt das das ne Ernste Sache ist . Strafrechtlich verfolgen und so weiter
Also wen einer meine User etwas falsch machen muss ich dan dafür haften ?

Sorry wen das hier am Falschen Ort ist aber ich habe nichts besseres Gefunden

Danke Niklas

Niklas1812
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Fragen

Beitrag von Gast am Fr 12 Jun 2009 - 22:54

zu Frage 1 kann ich dir sage: Ja du darfst ein zweites Forum erstellen
Frage 2 kann ich nicht beantworten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2 Fragen

Beitrag von Niklas1812 am Fr 12 Jun 2009 - 22:55

Super ... Danke

Niklas1812
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Fragen

Beitrag von Dominik_Karl am Sa 13 Jun 2009 - 10:29

2. Frage was meinst du mit falsch machen? Sollte es dabei um Links oder Bilder zu/von anderen Seiten handeln, könntest du das mit einem Disclaimer aus dem weg schaffen.

Dominik_Karl
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 117
Anmeldedatum : 11.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Fragen

Beitrag von #Frank am Sa 13 Jun 2009 - 11:50

Zu Frage 2:
Als Gründer und Inhaber deines Forums bist du immer der erste Verantwortliche wenn es um Strafbare Handlungen und deren Verfolgung geht.
Aufgrund deines Alters stehen somit deine Erziehungsberechtigten in der Verantwortung.
Da du der Gründer des Forums bist, hast auch du die Möglichkeiten und Verpflichtung alles was in diese Richtung geht sofort zu unterbinden.
Wenn du das nicht alleine bewältigen kannst, gibt es ja immer noch die Möglichkeit dir ehrenamtliche Mitarbeiter deines Vertrauens zu suchen und diese als Moderatoren einzusetzen, die dich dann auch in deinem Interesse unterstützen.
Allerdings liegt letztendlich die alleinige Verantwortung bei dir b.z.w. bei deinen Gesetzlichen Vertretern.

Du solltest deine Eltern b.z.w. deine Erziehungsberechtigten von deinem Forum Projekt in Kenntnis setzen und nicht warten, bis es zu einem Vorfall in dieser Richtung kommt.

Ich hoffe, das du mit dieser Antwort etwas anfangen kannst.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Fragen

Beitrag von kevin am Mi 15 Jul 2009 - 23:06

Ja nicht nur er sondern glaube viele....
OKay, danke Frank Very Happy
XXXX Link zum Forum entfernt
mfg Kevin


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 15 Jul 2009 - 23:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Werbung entfernt! Dafür gibt´s den Werbebereich ;-))

kevin
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten