Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren

Beitrag von callmesagitt am Do 11 Jun 2009 - 12:36

Also ich würde gerne eine Kategorie haben, die nur für mich und Moderatoren zugänglich sind. Diese sollten bei den anderen gar nicht angezeigt werden.
2. Ich würde gerne ein Thema als wichtig makieren, sodass das ganz oben und von den anderen getrennt steht egal wie alt es ist.

callmesagitt
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren

Beitrag von Gast am Do 11 Jun 2009 - 12:37



Zuletzt von ~Julian~ am Do 11 Jun 2009 - 12:48 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbare Themen für Mitglieder und Thema als wichtig Makieren

Beitrag von Gast am Do 11 Jun 2009 - 12:44

Hallo,
um ein Forum nur für dich und deine Mods zu öffnen, gehst du im Adminbereich auf "Allgemeines/Forum/Foren & Kategorie/ plus ".
Achte darauf, dass du schon einer Kategorie hinzugefügt wird, sonst wird der Forenname automatisch auch als Kategorienname verwendet!
Wenn du bei deinem Forum dann alles eingegeben hast, klickst du auf absenden und kommst auf die Rechteseite, dort machst du die Häckchen bei Mitglieder weg (oben) und gibst dann deinen Mods für das Forum Rechte, indem du Häckchen in der Reihe wo "Mods/Moderatoren" steht machst und danach auf Absenden klickst. Fertig!

2. Wenn du ein Thema eröffnest, dann scrollst du mit deiner Maus nach unten und siehst eine Überschrift, wo steht "Optionen", dann gehst du auf "Thema schreiben als:" und schaust da, ob du dein Thema als Ankündigung/Wichtig makieren willst. Um das Thema von den anderen Themen abzugrenzen, gehst du im Administrationsbereich auf "Allgemeines/Privatnachrichten und e-Mails/Einstellungen/Beiträge/Ankündigungen und Post-its trennen" und wählst da aus, ob du die Ankündigungen/Post-Its "als Linie" oder "Als Tabelle" abgrenzen möchtest.

LG, Julian Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten