Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wie geht sowas? Texte stehen schon automatisch im Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie geht sowas? Texte stehen schon automatisch im Beitrag

Beitrag von Sarah-00 am Do 11 Jun 2009 - 12:25

Ich möchte gerne sowas haben.
Und zwar, wenn jetzt einer in der bestimmten Kategorie eben eine Antwort geben möchte, öfnet sich ja das Fenster wo man den Text eingeben muss. Und wie geht das jetzt das in diesem Feld schon was drin steht?
So wie ein Formular das derjenige dann nur noch ausfüllen muss. (Das gibts glaube ich hier auch in der Grafikecke)
Wie gehts?

Sarah-00
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht sowas? Texte stehen schon automatisch im Beitrag

Beitrag von Gast am Do 11 Jun 2009 - 12:31

:inar:


Zuletzt von ~Julian~ am Do 11 Jun 2009 - 12:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie geht sowas? Texte stehen schon automatisch im Beitrag

Beitrag von Gast am Do 11 Jun 2009 - 12:36

Hallo Sarah,
dass der Text automatisch im Beitrag steht, ist leider nicht möglich. Du könntest, wie hier in der Grafikerecke, ein Themen in deinem gewünschten Forum anpinnen und dann einen Text, hier dein Formular, eingeben und dann absenden. Dann können deine User dieses Thema als Stütze nehmen und das Formular kopieren.
Diese Möglichkeit, dass ein Text schon automatisch in einem Beitrag steht, wurde bereits vorgeschlagen.

LG Julian Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie geht sowas? Texte stehen schon automatisch im Beitrag

Beitrag von Sarah-00 am Mo 15 Jun 2009 - 15:47

Ah okay. Schade, aber würde echt gut sein wenn man das Umsetzen kann ;-).
Kann gechlossen werden

Sarah-00
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten