Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mail für inaktive User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mail für inaktive User

Beitrag von Queena am So 11 Nov 2007 - 23:13

Wollte mal fragen, ob und wie es möglich ist einzustellen, dass jm der eine bestimmte Zeit nicht aktiv war eine Warnungmail zugeschickt bekommt, automatisch natürlich. Von wegen er wird gelöscht, wenn sich das nicht ändert...

Queena
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mail für inaktive User

Beitrag von MaoN am So 11 Nov 2007 - 23:23

das geht nicht .
Kannst es wenn in die Willkommens mail die du einstellen kannst einbinden und festlegen das man nach einer bestimmten Zeit inaktivität gelöscht wird. und in die Faq könntest du es auch noch schreiben.

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten