Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Kontrollfeld bei Farbeinstellung

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 Fr 5 Jun 2009 - 23:44

Hallo, grüß Euch,

Frage: Als ich Farbeinstellungen vornehmen wollte ist mir aufgefallen, daß kein Kontrollfeld mehr eingeblendet wird. Es war eigentlich immer zur sofortigen Kontrolle da und man konnte sogar verschiedene Größen des Kontrollfeldes wählen. Woran liegt das, oder ist es wie meistens nur ein vorübergehendes Problem??? Shocked
oder mach ich was falsch? hab schon lange nichts mehr geändert.

Gruß Tommy
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Dr.med.Wurst Fr 5 Jun 2009 - 23:47

Hallo Tommy ,

Einfach mal die Seite Aktualisieren ,dann kommts meistens von allein Wink.

(oben im Browser 4. ter Button von inks Wink . )
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 Sa 6 Jun 2009 - 10:01

sorry, kann mit der info nichts anfangen, scratch weil ich kein Profi bin, bitte mal füt Laien nochmal Kontrollfeld bei Farbeinstellung Smilie55"langsam" Schrit für Schrit.

Danke für die Geduld

MfG der Tommy
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von #Frank Sa 6 Jun 2009 - 10:46

Der Doc meint du sollst mal versuchen, die Seite neu zu Laden, wenn das Feld nicht angezeigt wird.
Beim IE ist das auch die Taste "F5" oder im Menü des Browsers unter "Ansicht" --> "Aktualisieren" zu finden.
Beim FF3 ist es die Tsatenkombination "Strg" + "R" oder im Menü des Browsers "Ansicht" --> "Neu Laden".
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 Sa 6 Jun 2009 - 14:33

#Frank schrieb:Der Doc meint du sollst mal versuchen, die Seite neu zu Laden, wenn das Feld nicht angezeigt wird.
Beim IE ist das auch die Taste "F5" oder im Menü des Browsers unter "Ansicht" --> "Aktualisieren" zu finden.
Beim FF3 ist es die Tsatenkombination "Strg" + "R" oder im Menü des Browsers "Ansicht" --> "Neu Laden".

IE, FF3, kann ich nicht verstehen, egal, muß es anders versuchen.... will Euch jetzt nicht weiter aufhalten..... ist ja meine Schuld wenn ich s nich schnalle.... Embarassed

der Tommy
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Gast Sa 6 Jun 2009 - 14:39

IE = Internet Explorer
FF3 = Firefox 3

LG Edward Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 Sa 6 Jun 2009 - 14:52

Ahhhh, jetzt hab ichs verstanden Very Happy , Danke..... hab dat auch gemacht, hat aber nichts gebracht. Neutral

Anzeige...Logos+Bilder..... Farben.... , wenn ich nun auf z.B. Textfarbe klicke, passiert überhaupt nichts ! sonst ging da ein Farbfeld zum auswählen auf.......und ein Ausschnitt der Startseite des Forums, zur Kontrolle der Farbveränderung.
könnt Ihr das kontrolieren? liegt es am Server ? denn da kann ich doch nichts verstellt haben.....

gruß erstmal.......

der Tommy
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von #Frank Sa 6 Jun 2009 - 16:53

Ich denke mal ehr, das es leider wieder mal am Internet Explorer (IE) liegt. Kontrollfeld bei Farbeinstellung 145778
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 So 7 Jun 2009 - 12:59

also wird es sich dann wieder von allein "reparieren" , JA ? scratch
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 Mo 8 Jun 2009 - 9:34

noch kein Kontrollfeld für die Farben da.... confused

kann da einer von den Moderatoren oder Admins des Hilfe-Forums in meinem Forum nachsehen? Es ist mir ein Rädsel. Ihr habt doch bis jetzt alles hinbekommen bounce

Hab da Kontakt mit einem Admin eines anderen Forums (von Forumieren) aufgenommen, der hat dieses Problem nicht......... confused

Gruß der Tommy


Zuletzt von Tommy am Mo 8 Jun 2009 - 10:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Gast Mo 8 Jun 2009 - 10:19

Wenn du bei den Einstellungen für die Farben bist dann klicke bitte oben rechts bei dein Internet Explorer darauf Kontrollfeld bei Farbeinstellung Re10
Warte einen kurzen Moment und dann sollte es da sein.
Ist bei mir so Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 Mo 8 Jun 2009 - 10:42

@ Tatanka,
hab ich grad versucht, da kommt dann die Startseite und im Adminbereich (bei Farben) hat sich nichts verändert.
Du warst grad schneller mit Deinem Beitrag, deshalb meiner nochmal

noch kein Kontrollfeld für die Farben da.... confused

kann da einer von den Moderatoren oder Admins des Hilfe-Forums in meinem Forum nachsehen? Ihr habt doch bis jetzt alles hinbekommen bounce

Hab da Kontakt mit einem Admin eines anderen Forums (von Forumieren) aufgenommen, der hat dieses Problem nicht......... confused Es ist mir ein Rädsel.



Gruß der Tommy
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 Mo 8 Jun 2009 - 10:49

Es ist wieder daKontrollfeld bei Farbeinstellung Smilie59,
weiß nicht warum, aber das Kontrollfeld incl. Farbanzeige ist wieder da, bleibt mir trotzdem ein Rädsel.....

kann geschlossen werden und Danke für die Antworten

Gruß Tommy
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 Mo 8 Jun 2009 - 11:12

Sorry, aber ich hab mich zu früh gefreut. Problem ist wieder da

Das Kontrollfeld und die Farben bei der Farbeinstellung sind nicht mehr vorhanden. War kurz wieder da, nu wieder alles weg. Crying or Very sad

kann da einer von den Moderatoren oder Admins des Hilfe-Forums in meinem Forum nachsehen? Ihr habt doch bis jetzt alles hinbekommen

Hab da Kontakt mit einem Admin eines anderen Forums (von Forumieren) aufgenommen, der hat dieses Problem nicht......... Es ist mir ein Rädsel.



Gruß der Tommy
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 8 Jun 2009 - 11:24

Hallo

schick mir mal deine Zugangsdaten per PN, dann schau ich mal nach Smile

anschließend bitte wieder das PW ändern...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 Mo 8 Jun 2009 - 15:30

PN ist gesendet.

Gruß, der Tommy
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung Empty Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Zuckerpuppe Do 11 Jun 2009 - 12:36

Tommy, tritt das Problem immer noch auf oder nutzt du jetzt FF? Smile

falls du noch den IE benutzt, wäre es schön, wenn du mir die Version mal nennen könntest...die findest du, wenn du im IE ganz oben rechts auf das kleine Feld neben "Extras" klickst und dann auf das Fragezeichen
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten