pulldown menü in der linkleiste unter phpbb3
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
pulldown menü in der linkleiste unter phpbb3
hi lieber support,
sehe ich das richtig, dass man unter verwendung von phpbb3 keine pulldown menüs in der linkleiste erstellen kann oder gibt es da eine möglichkeit?
ansonsten ist mir generell aufgefallen, dass man unter phpbb3 recht eingeschränkt ist was solche veränderungen angeht
.. oder täusche ich mich da und man kann unter phpbb3 auch ähnliche modifikationen machen wir unter phpbb2?
das sind ja gleich 2 fragen auf einmal
danke vorab für die beantwortung der selbigen
greetz medion
sehe ich das richtig, dass man unter verwendung von phpbb3 keine pulldown menüs in der linkleiste erstellen kann oder gibt es da eine möglichkeit?
ansonsten ist mir generell aufgefallen, dass man unter phpbb3 recht eingeschränkt ist was solche veränderungen angeht

das sind ja gleich 2 fragen auf einmal

danke vorab für die beantwortung der selbigen

greetz medion
medion1804- Neuling
Re: pulldown menü in der linkleiste unter phpbb3
Hallo 
leider ist das nicht möglich...
und ja, die Möglichkeiten bei bb2 sind vielfältiger als bei bb3, da man bei der Version 2 halt noch die Templates bearbeiten kann, was bei Version 3 nicht möglich ist

leider ist das nicht möglich...
und ja, die Möglichkeiten bei bb2 sind vielfältiger als bei bb3, da man bei der Version 2 halt noch die Templates bearbeiten kann, was bei Version 3 nicht möglich ist

Zuckerpuppe- Admin a.D.
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten