Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

pulldown menü in der linkleiste unter phpbb3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

pulldown menü in der linkleiste unter phpbb3

Beitrag von medion1804 am Mi 10 Jun 2009 - 12:53

hi lieber support,

sehe ich das richtig, dass man unter verwendung von phpbb3 keine pulldown menüs in der linkleiste erstellen kann oder gibt es da eine möglichkeit?

ansonsten ist mir generell aufgefallen, dass man unter phpbb3 recht eingeschränkt ist was solche veränderungen angeht Sad .. oder täusche ich mich da und man kann unter phpbb3 auch ähnliche modifikationen machen wir unter phpbb2?

das sind ja gleich 2 fragen auf einmal Wink

danke vorab für die beantwortung der selbigen Smile

greetz medion

medion1804
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: pulldown menü in der linkleiste unter phpbb3

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 11 Jun 2009 - 10:06

Hallo Smile

leider ist das nicht möglich...

und ja, die Möglichkeiten bei bb2 sind vielfältiger als bei bb3, da man bei der Version 2 halt noch die Templates bearbeiten kann, was bei Version 3 nicht möglich ist Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten