Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von Löwin mit Herz Heute um 21:00

» Ad Ware im Forum?
von inde Heute um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 16:57

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Heute um 15:36

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Bilder von Hitskin.com wo anders verwenden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder von Hitskin.com wo anders verwenden?

Beitrag von Bleedingart am Di 9 Jun 2009 - 15:19

Hallo,

Ich hab mal eine Frage wegen (C).

Wenn ich ein Style von hitskin_logo verwende, dürfte ich das Forumlogo nun z.B. in der Topliste verwenden, weil diese mit zum Forum gehört? Also nicht als Eintrag sondern als Toplistenlogo.

Muss ich dort den Ersteller bzw. hitskin_logo fragen oder ist das verboten?

Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von Hitskin.com wo anders verwenden?

Beitrag von Hexekati am Di 9 Jun 2009 - 17:26

Hallo Bleedingart,
da es sich hier um einen Style von mir handelt, sag ich dazu mal folgendes:
Du darfst mein Forenlogo verwenden, allerdings darf es nicht in der Form verändert werden, dass es für Toplisten paßt. Das dort gängige Maß von 469x60px darf in Toplisten ja nicht überschritten werden. Du darfst die Grafik für alles verwenden was Du möchtest, sie aber nicht als Deine eigene Kreation ausgeben.

Ich erinnere mich, dass ich Dir ein Webbanner erstellt habe, den darfst Du natürlich dafür verwenden.

Nur so als Hinweis: Stell Dir mal vor, 100 Leute haben genau den selben Style im Forum installiert und benutzen das Logo, weil sie es schön finden. Die Toplisten würden ziemlich einseitig aussehen, oder? ^^

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder von Hitskin.com wo anders verwenden?

Beitrag von Bleedingart am Di 9 Jun 2009 - 17:38

Ok, aber eig. meine ich z.B. den Style für den Blog oder Topliste zu verwenden, die beide zum Forum gehören aber extern sind.

Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten