Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

keine schriftfarbenänderung der mods/admin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

keine schriftfarbenänderung der mods/admin

Beitrag von prototyp am Sa 6 Jun 2009 - 15:08

hallo leute,

ich habe im adminbereich (Anzeige->logos&bilder->farben) eingestellt das die schriftfarbe der mods blau ist und die der admins rot, aber wenn die mods im forum was schreiben wird die farbe nicht automatisch blau??
ich hab ihnen schon den speziel rang mod gegeben und sie sind in der gruppe Moderatoren!
was soll ich jetzt machen die mit die farbe automatisch blau/rot wird

thx im vorraus

mfg
prototyp

prototyp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine schriftfarbenänderung der mods/admin

Beitrag von Gast am Sa 6 Jun 2009 - 15:16

Die Schriftfarbe der Mods ist unten für die Legende gedacht, wenn du nicht bereits Gruppen öffentlich gemacht hast und man unten bei dir die Gruppen sieht. Die beiträge sind davon unabhängig und können nur durch den Code
Code:
[color=blue]TEXT[/color]
gefärbt werden.

LG Edward Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: keine schriftfarbenänderung der mods/admin

Beitrag von prototyp am Sa 6 Jun 2009 - 20:00

aso ok schade das sie nicht automatisch blau schreiben trozdem THX

also kan man hier das machen: ~close~

mfg
prototyp--->
ww.XXX.com


Zuletzt von Zuckerpuppe am Sa 6 Jun 2009 - 20:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Werbung entfernt! Dafür gibt´s den Werbebereich ;-))

prototyp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten