Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Schlüsselwörter Keywords Anzahl
von Mazacre Gestern um 16:56

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Gestern um 16:35

» [phpBB3] Standard für Beitragseingabe?
von Bigtuber Gestern um 16:26

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von Kellytime Gestern um 13:31

» Arcania - High-Fantasy-RPG
von Sheep007 Mi 26 Jul 2017 - 20:10

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Di 25 Jul 2017 - 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

www.forumieren.de

Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 am Fr 5 Jun 2009 - 23:44

Hallo, grüß Euch,

Frage: Als ich Farbeinstellungen vornehmen wollte ist mir aufgefallen, daß kein Kontrollfeld mehr eingeblendet wird. Es war eigentlich immer zur sofortigen Kontrolle da und man konnte sogar verschiedene Größen des Kontrollfeldes wählen. Woran liegt das, oder ist es wie meistens nur ein vorübergehendes Problem??? Shocked
oder mach ich was falsch? hab schon lange nichts mehr geändert.

Gruß Tommy
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 5 Jun 2009 - 23:47

Hallo Tommy ,

Einfach mal die Seite Aktualisieren ,dann kommts meistens von allein Wink.

(oben im Browser 4. ter Button von inks Wink . )
avatar
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 am Sa 6 Jun 2009 - 10:01

sorry, kann mit der info nichts anfangen, scratch weil ich kein Profi bin, bitte mal füt Laien nochmal "langsam" Schrit für Schrit.

Danke für die Geduld

MfG der Tommy
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von #Frank am Sa 6 Jun 2009 - 10:46

Der Doc meint du sollst mal versuchen, die Seite neu zu Laden, wenn das Feld nicht angezeigt wird.
Beim IE ist das auch die Taste "F5" oder im Menü des Browsers unter "Ansicht" --> "Aktualisieren" zu finden.
Beim FF3 ist es die Tsatenkombination "Strg" + "R" oder im Menü des Browsers "Ansicht" --> "Neu Laden".
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 am Sa 6 Jun 2009 - 14:33

#Frank schrieb:Der Doc meint du sollst mal versuchen, die Seite neu zu Laden, wenn das Feld nicht angezeigt wird.
Beim IE ist das auch die Taste "F5" oder im Menü des Browsers unter "Ansicht" --> "Aktualisieren" zu finden.
Beim FF3 ist es die Tsatenkombination "Strg" + "R" oder im Menü des Browsers "Ansicht" --> "Neu Laden".

IE, FF3, kann ich nicht verstehen, egal, muß es anders versuchen.... will Euch jetzt nicht weiter aufhalten..... ist ja meine Schuld wenn ich s nich schnalle.... Embarassed

der Tommy
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Gast am Sa 6 Jun 2009 - 14:39

IE = Internet Explorer
FF3 = Firefox 3

LG Edward Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 am Sa 6 Jun 2009 - 14:52

Ahhhh, jetzt hab ichs verstanden Very Happy , Danke..... hab dat auch gemacht, hat aber nichts gebracht. Neutral

Anzeige...Logos+Bilder..... Farben.... , wenn ich nun auf z.B. Textfarbe klicke, passiert überhaupt nichts ! sonst ging da ein Farbfeld zum auswählen auf.......und ein Ausschnitt der Startseite des Forums, zur Kontrolle der Farbveränderung.
könnt Ihr das kontrolieren? liegt es am Server ? denn da kann ich doch nichts verstellt haben.....

gruß erstmal.......

der Tommy
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von #Frank am Sa 6 Jun 2009 - 16:53

Ich denke mal ehr, das es leider wieder mal am Internet Explorer (IE) liegt.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 am So 7 Jun 2009 - 12:59

also wird es sich dann wieder von allein "reparieren" , JA ? scratch
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 am Mo 8 Jun 2009 - 9:34

noch kein Kontrollfeld für die Farben da.... confused

kann da einer von den Moderatoren oder Admins des Hilfe-Forums in meinem Forum nachsehen? Es ist mir ein Rädsel. Ihr habt doch bis jetzt alles hinbekommen bounce

Hab da Kontakt mit einem Admin eines anderen Forums (von Forumieren) aufgenommen, der hat dieses Problem nicht......... confused

Gruß der Tommy


Zuletzt von Tommy am Mo 8 Jun 2009 - 10:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Gast am Mo 8 Jun 2009 - 10:19

Wenn du bei den Einstellungen für die Farben bist dann klicke bitte oben rechts bei dein Internet Explorer darauf
Warte einen kurzen Moment und dann sollte es da sein.
Ist bei mir so Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 am Mo 8 Jun 2009 - 10:42

@ Tatanka,
hab ich grad versucht, da kommt dann die Startseite und im Adminbereich (bei Farben) hat sich nichts verändert.
Du warst grad schneller mit Deinem Beitrag, deshalb meiner nochmal

noch kein Kontrollfeld für die Farben da.... confused

kann da einer von den Moderatoren oder Admins des Hilfe-Forums in meinem Forum nachsehen? Ihr habt doch bis jetzt alles hinbekommen bounce

Hab da Kontakt mit einem Admin eines anderen Forums (von Forumieren) aufgenommen, der hat dieses Problem nicht......... confused Es ist mir ein Rädsel.



Gruß der Tommy
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 am Mo 8 Jun 2009 - 10:49

Es ist wieder da,
weiß nicht warum, aber das Kontrollfeld incl. Farbanzeige ist wieder da, bleibt mir trotzdem ein Rädsel.....

kann geschlossen werden und Danke für die Antworten

Gruß Tommy
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 am Mo 8 Jun 2009 - 11:12

Sorry, aber ich hab mich zu früh gefreut. Problem ist wieder da

Das Kontrollfeld und die Farben bei der Farbeinstellung sind nicht mehr vorhanden. War kurz wieder da, nu wieder alles weg. Crying or Very sad

kann da einer von den Moderatoren oder Admins des Hilfe-Forums in meinem Forum nachsehen? Ihr habt doch bis jetzt alles hinbekommen

Hab da Kontakt mit einem Admin eines anderen Forums (von Forumieren) aufgenommen, der hat dieses Problem nicht......... Es ist mir ein Rädsel.



Gruß der Tommy
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 8 Jun 2009 - 11:24

Hallo

schick mir mal deine Zugangsdaten per PN, dann schau ich mal nach Smile

anschließend bitte wieder das PW ändern...
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Skipper1 am Mo 8 Jun 2009 - 15:30

PN ist gesendet.

Gruß, der Tommy
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontrollfeld bei Farbeinstellung

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 11 Jun 2009 - 12:36

Tommy, tritt das Problem immer noch auf oder nutzt du jetzt FF? Smile

falls du noch den IE benutzt, wäre es schön, wenn du mir die Version mal nennen könntest...die findest du, wenn du im IE ganz oben rechts auf das kleine Feld neben "Extras" klickst und dann auf das Fragezeichen
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten