Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mailbenachrichtigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mailbenachrichtigung

Beitrag von Manu911 am Do 4 Jun 2009 - 22:37

Hi,

meine User haben mich auf etwas aufmerksam gemacht und zwar gehts um Folgendes:

Sie haben "per Mail benachrichtigen" auf Nein gesetzt erhalten aber dennoch auf jede geschriebene Antwort eine Mailbenachrichtigung.

Da es mittlerweile schon 2 User bei mir stört wollte ich mal nachfragen ob dies noch anderen Forenbesitzern aufgefallen ist oder ob es sich ggf. um einen Fehler bei uns handelt?

Manu911
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Hinweis : Düsseldorf
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mailbenachrichtigung

Beitrag von duncan am Do 4 Jun 2009 - 22:55

Hey,

vielleicht haben sie die Themen noch aboniert.

Profil---Beobachtete Themen---Wenn da noch Themen stehen, müssen sie die aktivieren.

Duncan

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mailbenachrichtigung

Beitrag von Manu911 am Fr 5 Jun 2009 - 0:45

Hi,

ne das kann ich ausschließen, hab nachgefragt. Keinerlei Themen stehen da drin, es wurde noch nie etwas abonniert aber sie erhalten dennoch eine Antwort wenn etwas geschrieben wurde.

Grüße
Manu

Manu911
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Hinweis : Düsseldorf
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mailbenachrichtigung

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 5 Jun 2009 - 8:22

Hallo Smile

haben die User denn im Profil bei den Einstellungen auch die fünfte Option deaktivert?
"Mich bei Antworten immer benachrichtigen", dort muss auch auf NEIN gestellt werden..

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mailbenachrichtigung

Beitrag von Manu911 am Fr 5 Jun 2009 - 9:00

Ja haben sie, hab bei allen Dreien mal reingeschaut (bei allen gleich eingestellt) und nen Screenshot gemacht:

Manu911
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Hinweis : Düsseldorf
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mailbenachrichtigung

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 5 Jun 2009 - 9:38

scratch und sie haben auch den Punkt bei "Über neue Meldungen per e-Mail benachrichtigt werden" auf NEIN stehen?

dann sollen sie mal Cache/Cookies löschen...denn das dürfte normalerweise nicht sein...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten