Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Banner zu klein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Banner zu klein!

Beitrag von Sia-girl am Do 4 Jun 2009 - 18:30

Ich habe jetzt hier schon lange nach einem Thema gesucht wo meine Frage geklärt wird aber irgentwie nichts gefunden!? Sad

Mein Problem ist das das Banner viel zu klein ist. Das mit dem Code hab ich schon geschnallt aber sonst? Außerdem hab ich es mit einem Zeichenprogramm und einem "Banner-erstell-programm" im Internet probiert! Klappt aber nicht... Es soll eigentlich 468x60 px sein... dass hab ich ja auch eingegeben, aber es steht immer nur drunter? Kann es mir jemand vergrößern? Falls ich es einfach nur zu klein engestellt habe (568x60px) machts doch bitte größer. Bittte ich verzweifle!!! Achso und gehts dann wenns größer ist auch das ichs verlinke ohne das es wieder kleiner wird???

Hier ist es:


Sia-girl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner zu klein!

Beitrag von Gast am Do 4 Jun 2009 - 18:50


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Banner zu klein!

Beitrag von #Frank am Do 4 Jun 2009 - 18:52

Hallo,
Dein Banner ist eigentlich so wie du es eingestellt hast
468 x 60 Pixel:

Ich habe es dir auch noch mal ein wenig vergrößert
550 x 70 Pixel:


Bitte Mehrfach versuchen zu Laden... servimg zeigt mal wieder die Bilder nicht richtig an...

Tatanka ich hatte den Text schon fertig aber dann ist meine I- Net Verbindung zusammengebrochen... Und servimg ist auch schon wieder nicht richtig verfügbar...


Zuletzt von #Frank am Do 4 Jun 2009 - 20:03 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner zu klein!

Beitrag von Sia-girl am Do 4 Jun 2009 - 19:02

DANKE für die schnelle Hilfe ! Super Very Happy

Sia-girl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten