Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Style zerschossen

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style zerschossen Empty Style zerschossen

Beitrag von xbe2000 Mi 3 Jun 2009 - 20:35

Hallo liebe (S)pinner,

habe irgendwie richtig Mist gebaut. Wollte den Style wechseln, und da sich in dem neuen Style mein Forennamen nicht einbauen ließ, habe ich irgendwie die Grafik gelöscht und bekomme nun außer dem Standartstyle nix mehr hin. Wiederherstellung auf den Vortag funktioniert auch nicht- bleibt alles auf Standart. Hatte vorher : Blue Meer von Danieloo. Wie komme ich denn nun wieder an mein blaues Meer. knock knock

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß
Jürgen
xbe2000
xbe2000
Geselle
Geselle

Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Style zerschossen Empty Re: Style zerschossen

Beitrag von #Frank Mi 3 Jun 2009 - 20:38

Style zerschossen Icon_w10Foren Adresse im Profil eintragen!!! Und auch mal die andren Profiloptionen ergänzen!
Und meinst du das:
Style zerschossen I_logo
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Style zerschossen Empty Re: Style zerschossen

Beitrag von xbe2000 Mi 3 Jun 2009 - 21:40

#Frank schrieb:Style zerschossen Icon_w10Foren Adresse im Profil eintragen!!! Und auch mal die andren Profiloptionen ergänzen!
Und meinst du das:
Style zerschossen I_logo


Profil ist soweit ergänzt
xbe2000
xbe2000
Geselle
Geselle

Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Style zerschossen Empty Re: Style zerschossen

Beitrag von #Frank Mi 3 Jun 2009 - 21:46

Du kannst den Styl doch einfach wieder auf dein Forum Installieren. Oder gibt es da Probleme?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Style zerschossen Empty Re: Style zerschossen

Beitrag von xbe2000 Mi 3 Jun 2009 - 22:54

#Frank schrieb:Du kannst den Styl doch einfach wieder auf dein Forum Installieren. Oder gibt es da Probleme?


Was auch immer ich versuche, bekomm nur noch den Standartstyle Sad
xbe2000
xbe2000
Geselle
Geselle

Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Style zerschossen Empty Re: Style zerschossen

Beitrag von xbe2000 Do 4 Jun 2009 - 10:25

xbe2000 schrieb:
#Frank schrieb:Du kannst den Styl doch einfach wieder auf dein Forum Installieren. Oder gibt es da Probleme?


Was auch immer ich versuche, bekomm nur noch den Standartstyle Sad


Es handelt sich um die Grafik im Kopfteil des Forums ! Bekomme nur noch die Standardgrafik : Forum der Foren mit dem Namen meines Forums.

http://www.aol-familie.forumieren.com
xbe2000
xbe2000
Geselle
Geselle

Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Style zerschossen Empty Re: Style zerschossen

Beitrag von Zuckerpuppe Do 4 Jun 2009 - 10:34

du hast auch all die anderen Grafiken nicht drin...das ist doch nicht der Style BlueMeer, den du drauf hast.. scratch

bist du auf der Seite gewesen BLUEMEER und hast darüber den Style installiert?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Style zerschossen Empty Re: Style zerschossen

Beitrag von xbe2000 Do 4 Jun 2009 - 10:50

Zuckerpuppe schrieb:du hast auch all die anderen Grafiken nicht drin...das ist doch nicht der Style BlueMeer, den du drauf hast.. scratch

bist du auf der Seite gewesen BLUEMEER und hast darüber den Style installiert?

Der Arbeitsgang war folgender : Arbeitsgang / Style auswählen/Hitskin com. / Styles.Darunter befindet sich die Auswahl : Computer von Mäusel,Blue Meer vo Daniloo u.s.w. Ich weiß nicht mehr wie ich die Grafik zerschossen habe, jedenfalls kommt wenn ich auf Blue Meer von Daniloo klicke keine Grafikvorschau mehr die ich bestätigen kann, sondern nur ein Fenster ohne Grafik mit Hinweis auf eine HP.Wenn ich dort auf den Hinweis Vorschau oder installieren klicke, passiert absolut nix. Hätte gerne wieder Blue Meer oder eine andere blaue Grafik.Gibt es nicht die Möglichkeit der Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt ?

Gruß
Jürgen
xbe2000
xbe2000
Geselle
Geselle

Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Style zerschossen Empty Re: Style zerschossen

Beitrag von Zuckerpuppe Do 4 Jun 2009 - 11:09

das ist ja seltsam...wenn ich den Link meines Forums dort eingebe und auf Vorschau klicke, seh ich mein Forum im BlueMeer Style .
Frag mich grad, warum das bei dir nicht klappt.... scratch

du kannst über die Funktionen den alten Style wiederherstellen
https://www.forumieren.com/de/funktionen/

dort mit der Gründermailadresse und dem Gründerpasswort einloggen, dann bei "das Forum wiederherstellen...."
Backup-Typ: einziger Style und dann noch den passenden Zeitpunkt auswählen und auf "Daten absenden" klicken Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Style zerschossen Empty Re: Style zerschossen

Beitrag von xbe2000 Do 4 Jun 2009 - 11:51

Zuckerpuppe schrieb:das ist ja seltsam...wenn ich den Link meines Forums dort eingebe und auf Vorschau klicke, seh ich mein Forum im BlueMeer Style .
Frag mich grad, warum das bei dir nicht klappt.... scratch

du kannst über die Funktionen den alten Style wiederherstellen
https://www.forumieren.com/de/funktionen/

dort mit der Gründermailadresse und dem Gründerpasswort einloggen, dann bei "das Forum wiederherstellen...."
Backup-Typ: einziger Style und dann noch den passenden Zeitpunkt auswählen und auf "Daten absenden" klicken Smile


Habe es versucht über Backup-Typ : einziger Style und über Gesamtbackup.Die Meldung bekommen: Forum wiederhergestellt. Leider keine Änderung. Immer nur Standardgrafik. Scheint ein unlösbares Problem zu sein scratch

knock knock

Stelle gerade fest, es können weder Themen eröffnet werden, noch kann auf vorhandene Themen geantwortet werde. Offensichtlich ein Mega-Super-Gau. Das Forum ist jetzt praktisch Tot.
xbe2000
xbe2000
Geselle
Geselle

Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Style zerschossen Empty Re: Style zerschossen

Beitrag von xbe2000 Do 4 Jun 2009 - 13:30

Habe es geschafft,an Stelle der zerschossenen Grafik ein Hintergrundbild einzubauen und es ist auch wieder möglich, Beiträge zu erstellen und auf ebensolche zu antworten. Jetzt sind zwar die Buttons in englisch, aber damit kann ich leben - ich hoffe meine Forenmitglieder auch.

Gruß
Jürgen
xbe2000
xbe2000
Geselle
Geselle

Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Style zerschossen Empty Re: Style zerschossen

Beitrag von #Frank Do 4 Jun 2009 - 16:00

Hallo xbe2000,

du kannst die Buttons aber auch wieder ändern.
Du gehst im Adminbereich auf:
Anzeige --> Logos & Bilder --> Bilderverwaltung --> Fortgeschrittene Methode
in den Bereich Allgemein / Navigation und Bottons und änderst dort die Buttons wieder.
Wenn du bei den entsprechenden Buttons auf Beispiele Sehen klickst, dann werden dir auch einige verschiedene Buttons angeboten außerdem kannst du dort auf dein Servimg.com Konto zugreifen und dort die Grafiken aussuchen.
Zu deinem Bild im Banner:
Gehe im Bereich "Allgemein" ganz oben auf "Logo des Forums" und setze bei der Adresse dieses hier ein:
Code:
http://hitskin.com/themes/12/27/28/i_logo.jpg
Und dein altes Logo wird im Forum eingesetzt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Style zerschossen Empty Re: Style zerschossen

Beitrag von xbe2000 Do 4 Jun 2009 - 16:48

#Frank schrieb:Hallo xbe2000,

du kannst die Buttons aber auch wieder ändern.
Du gehst im Adminbereich auf:
Anzeige --> Logos & Bilder --> Bilderverwaltung --> Fortgeschrittene Methode
in den Bereich Allgemein / Navigation und Bottons und änderst dort die Buttons wieder.
Wenn du bei den entsprechenden Buttons auf Beispiele Sehen klickst, dann werden dir auch einige verschiedene Buttons angeboten außerdem kannst du dort auf dein Servimg.com Konto zugreifen und dort die Grafiken aussuchen.
Zu deinem Bild im Banner:
Gehe im Bereich "Allgemein" ganz oben auf "Logo des Forums" und setze bei der Adresse dieses hier ein:
Code:
http://hitskin.com/themes/12/27/28/i_logo.jpg
Und dein altes Logo wird im Forum eingesetzt.


Waahnsinn, hat funktioniert. Jetzt fehlen nur noch die deutschen Buttons, dann ist wieder alles ok Very Happy

Gruß
Jürgen
xbe2000
xbe2000
Geselle
Geselle

Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Style zerschossen Empty Re: Style zerschossen

Beitrag von #Frank Do 4 Jun 2009 - 16:51

Hallo Jürgen,

hast du das gesehen?
#Frank schrieb:Du gehst im Adminbereich auf:
Anzeige --> Logos & Bilder --> Bilderverwaltung --> Fortgeschrittene Methode
in den Bereich Allgemein / Navigation und Bottons und änderst dort die Buttons wieder.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Style zerschossen Empty Re: Style zerschossen

Beitrag von xbe2000 Do 4 Jun 2009 - 21:55

#Frank schrieb:Hallo Jürgen,

hast du das gesehen?
#Frank schrieb:Du gehst im Adminbereich auf:
Anzeige --> Logos & Bilder --> Bilderverwaltung --> Fortgeschrittene Methode
in den Bereich Allgemein / Navigation und Bottons und änderst dort die Buttons wieder.


Bekomme die deutschen Buttons nicht mehr hin. Macht aber nix. Hauptsache die Grafik ist wieder ok. Vielen lieben Dank - auch an die Zuckerpuppe.

Gruß Jürgen anbet
xbe2000
xbe2000
Geselle
Geselle

Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten