Suchmaschinenbots aussperren
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Suchmaschinenbots aussperren
Hallo ich habe mal ein ganz anderes Problem. Mein Forum ist ein Vereinsinternes Forum, dessen Inhalte niemand was angehen. Kann ich die Suchmaschinenbots irgendwie aussperren?
Was können die alles lesen?
Einstellungen: Man kann erst alles sehen, wenn ich die angemeldete Person freigeschalten habe. Dies geschieht nur durch perönliche Identifikation.
Was können die alles lesen?
Einstellungen: Man kann erst alles sehen, wenn ich die angemeldete Person freigeschalten habe. Dies geschieht nur durch perönliche Identifikation.
MarcJ- Neuling
Hinweis : Gauting
Re: Suchmaschinenbots aussperren
Hallo,
die Suchmaschinen durchsuchen nur die Bereiche, die auch für Gäste zugänglich sind...
ansonsten wären ja die internen Bereiche, die nur eingeloggte User lesen dürfen, für die Katz
die Suchmaschinen durchsuchen nur die Bereiche, die auch für Gäste zugänglich sind...

ansonsten wären ja die internen Bereiche, die nur eingeloggte User lesen dürfen, für die Katz

Zuckerpuppe- Admin a.D.
-
Re: Suchmaschinenbots aussperren
Ah gut, das wollte ich hören!
Danke

MarcJ- Neuling
Hinweis : Gauting
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten