Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von Löwin mit Herz Heute um 21:00

» Ad Ware im Forum?
von inde Heute um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 16:57

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Heute um 15:36

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Da ist mir doch was aufgefallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Da ist mir doch was aufgefallen

Beitrag von berton am So 31 Mai 2009 - 21:53

juten abend zusammen
Bei meinen Versuchen das rollenspiel zu etablieren ist mir was im Onlinestatus aufgefallen, das ich mir nicht erklären kann.
Ich habe drei Pseudonyme angemeldet mit unterschiedlichen Namen, trotzdem sehe ich nur mich selbst im Adfminstatus, die anderen beiden pseudonyme sind unsichtbar, obwohl sie angemeldet sind und wenn ich was schreibe unter dem jeweligen Pseudonym wird dieses auch unter dem gespeichert.
Wieso sehe ich denn die 3 nicht als online?
Gruß
Bernd

edit:
muß mich korrigieren, jetzt sind die Pseudnyme weg.
Kann man sich denn auf ein und dem gleichen rechner nicht mit drei Pseudonyme gleichzeitig anmelden, hmm.

edit 1:
Hmmm, ich habe es mehrfach versucht, aber von ein und dem selben Browser kann man sich nur mit eine Pseudonym einloggen.
Ich habe das ganze umgangen, das ich jetzt von zwei unterscheidlichen Browsern mich über den gleichen Rechner angemeldet habe und siehe so funktioniert es.
Hat einer ne Ahnung wieso es nur so geht?
liebe Grüße
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Da ist mir doch was aufgefallen

Beitrag von #Frank am Mo 1 Jun 2009 - 10:18

Lieber Bernd

Ich habe deine gestrigen Einträge hier zu einem Beitrag zusammen gefasst.
Ich möchte dich nochmal darum bitten, das wenn du eigenen Antworten auf einen Thread von dir verfasst,
die Funktion zu benutzen.
Das was du hier betrieben hast ist Mehrfach- Posting und das ist nach unseren Regeln hier nicht erlaubt.
Bitte achte auch in Zukunft darauf, wo du deine Beiträge Platzierst und wähle aussagekräftige Überschriften.
Normaler weise landen solche Beiträge wie "Da ist mir doch was aufgefallen" ungefragt im Papierkorb..

Du hast ja schon Raus gefunden, das man sich auf einem Rechner mit einem Browser in einem Forum auch nur mit einem Namen anmelden kann.
Wenn du einen Anden Browser verwendest, dann kannst du auch mit zwei Namen angemeldet sein.
Das liegt an den Cookis die dein Forum an deinen Rechner sendet.
Bei einem weiteren Browser sind auch die Cookies anders, so das du auf einem Rechner auch mit zwei Usern gleichzeitig Online sein kannst.
Wenn du ein Netzwerk zu Hause hast, kannst du dich auch auf mehren Rechnern in dein Forum einloggen.

#Frank

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Da ist mir doch was aufgefallen

Beitrag von berton am Mo 1 Jun 2009 - 10:24

Ich Schussel
Ja Frank du hast natürlich recht, aber ich bin gerade so im RPG Fieber, das ich dies nicht berücksichtigt habe.
Sorry vielmals war nicht meine Absicht. Ich hoffe ihr tragt es mir nicht nach.
Versuche mich zu bessern.
Liebe Grüße
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten