Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schriften 2 Farbig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schriften 2 Farbig

Beitrag von Crazy fragt am Sa 30 Mai 2009 - 4:40

Hallo ihr Lieben Liebenden Cool

Ich wollte gerne mal wisen,ob und wie ich schriften 2 farbig machen kann also ein farbverlauf.[/b]

Da ich diesbezüglich keine Fragen oder Antworten gefunden habe ,auser ich brauch nee Brille lol!
wollte ich eben mal nachgehakt haben.

Merci für eure Geduld und Antwort im voraus anbet

Edit by #Frank: Signaturen oder Banner die Werbung für dein Forum sind hier nicht erlaubt.
Hierfür steht dir der Werbebereich zur Verfügung.
Signaturen sind hier grundsätzlich nicht erlaubt.


Zuletzt von #Frank am Sa 30 Mai 2009 - 9:41 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet (Grund : meine signatur *g* by #Frank Signatur und Formatierung entfernt.)

Crazy fragt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriften 2 Farbig

Beitrag von #Frank am Sa 30 Mai 2009 - 9:41

Und nun zu deiner Frage:
Farbverläufe sind hier nicht möglich.
Du kannst nur alle Farben benuzen die der Browser darstellen kann um deine Schrift in der Farbe zu Formatieren.
Du kannst dir die Codes für die Farben z.B. hier --> ansehen.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriften 2 Farbig

Beitrag von Crazy fragt am Sa 30 Mai 2009 - 16:51

Sorry wegen den Sigaturen,das wußt ich nich notknowing

Und wegen deiner Antwort bedanke ich mich denoch,auch wen es nicht leider wie du es sagst nicht möglich ist,was eigentlich schade ist Wink

Crazy fragt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriften 2 Farbig

Beitrag von #Frank am So 31 Mai 2009 - 9:43

Das die Schriften reine Text Fils sind, kann ein Farbverlauf wie du ihn dir vorstellst nicht so einfach realisiert werden. Du kannst allerdings jedem Buchstaben eine andere Farbe geben.
So wie hier:

Farbverlauf

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten