Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Keine PN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achtung Keine PN!

Beitrag von Gast am Do 28 Mai 2009 - 17:32

Hallo
Bitte keine Support anfragen über PN senden an uns! Wir bekommen ständig fragen wie was funktioniert oder warum keine Kategorien vorhanden sind über PN.
Wir haben eine Forum und hier sollen alle fragen gestellt werden (Regeln lesen)
Ich werde auch solche PN`s nicht beantworten.
Das sind fragen die hier zu finden sind oder wenn alles nix nützt, ein Thread mit passenden Titel eröffnen und abwarten.

Wir können dies nicht über PN machen, da wir sonst jeden Tag immer die gleichen Antworten schreiben müssen.

Zumal ich selbst und noch andere Teams berufstätig sind und nicht online in der Zeit sind.

Ich bin seit heute erst einmal krank geschrieben aber da mir es richtig schlecht geht und ich alles verschwommen lese, bin ich weniger aktiv erst einmal und weniger online bzw. halte mich im Hintergrund und mache nur das nötigste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: Keine PN!

Beitrag von TheBassMan am Fr 29 Mai 2009 - 15:27

Gute Besserung und erhol dich mal ordentlich! Wink

TheBassMan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 29
Hinweis : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 21.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Keine PN!

Beitrag von Pokefan2 am Di 2 Jun 2009 - 10:39

Gute Besserung Boran Wink
Und das mit den PNs versteh ich bei meinem Forum über phpBB3 (also die Forensoftware) hab ich das auch ständig das nervt wirklich.

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Keine PN!

Beitrag von Husky am Sa 27 Jun 2009 - 9:34

Ich werde ständig auf meinem Forum gefragt:"Kann ich Admin werden?".
Oh man das nervt!

Husky
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Hinweis : Was ist Lokalisierung?
Anmeldedatum : 26.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Keine PN!

Beitrag von Pokefan2 am Sa 27 Jun 2009 - 14:36

Ja dann schreib doch in die Regeln das die die das weitermachen ne Verwarnung kriegen. Wink

Heute vor einen Jahr hier angemeldet!!^^

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Keine PN!

Beitrag von Husky am So 28 Jun 2009 - 15:52

Danke für den Tipp! Wink

Husky
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Hinweis : Was ist Lokalisierung?
Anmeldedatum : 26.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten