Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem mit Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit Foren

Beitrag von Deadrea am Sa 10 Nov 2007 - 13:05

hallo Leute,
ich habe ein Spiel Forum angelegt,der heißt Edel of Scolls 4 Oblivion. Bei mir steht Kategorie Hauptquest. Aber wenn ich die Missionen von dem Hauptquest(Hauptmission) als Foren schreiben will, das sind 15 Stück dann sieht mein Forum kacke aus weil dann ist mein Forum seh lang .Wie kann ich das machen wenn ich nur auf Hauptquest drücke und da stehen alle Missionen.

Edit Alex: Verschoben ---> Verschiedene Probleme

Deadrea
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Foren

Beitrag von Alex am Sa 10 Nov 2007 - 13:11

Hallo!

Hast Du mal auf

Adminbereich/Allgemeines/Hauptseite/Hierarchie

bei "Die Kategorien auf dem Index teilen"
und "die Kategorien auf dem Index lassen"

alle sechs Möglichkeiten durchprobiert, ob da eine Einstellung dabei ist, die dir hilft?

Gruß,
Alex

www.tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Foren

Beitrag von Deadrea am Sa 10 Nov 2007 - 13:13

@alex schrieb:Hallo!

Hast Du mal auf

Adminbereich/Allgemeines/Hauptseite/Hierarchie

bei "Die Kategorien auf dem Index teilen"
und "die Kategorien auf dem Index lassen"

alle sechs Möglichkeiten durchprobiert, ob da eine Einstellung dabei ist, die dir hilft?

Gruß,
Alex

www.tiertreff.com


ich will es nur das da nur Hauptquest steht und wenn ich auf Hauptquest klicke alle 15 Missionen stehen
wie hier ein anderer Forum http://www.nirn.de/forums/oblivion/board.php?boardid=9

Deadrea
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Foren

Beitrag von Alex am Sa 10 Nov 2007 - 13:18

Hallo!

Dieses Forum hat keine Kategorien sondern nur Foren.
Die Unterteilung in den Foren sind dann ganz normale Threads, die so eingestellt sind, dass sie immer oben gehalten werden.

Das geht in Deinem Forum mit den Funktionen "Ankündigung" oder "wichtig" beim Erstellen des Themas.

Gruß,
Alex

www.tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten