Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Clouds over Hogwarts

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Clouds over Hogwarts

Beitrag von Agent Mi 27 Mai 2009 - 20:09

Clouds over Hogwarts Banner11

Clouds over Hogwarts Fleche10Titel des Forums:
Clouds Over Hogwarts

Clouds over Hogwarts Fleche10Beschreibung des Forums:
Dies ist ein Hogwarts-RpG. In Harry's drittem Schuljahr bricht der berüchtigte Mörder Sirius Black aus dem Zauberergefängnis Askaban aus. Zauberminister Cornelius Fudge sieht dies als Möglichkeit, Dolores Umbridge nach Hogwarts zu schicken - doch diese hat sich mit Lord Voldemort zusammengetan. Hogwarts teilt sich in drei Gruppen - Seite Voldemort, Seite Dumbledore und jene, die ihre Wahl noch treffen...

~ Dolores Umbridge arbeitet mit Voldemort ~
~ Sirius Black ruft in seinem Haus den Orden des Phönix neu ein ~
~ es gibt viele Buchcharaktere zu spielen ~
~ das Forum ist recht jung ~


Clouds over Hogwarts Fleche10Link zum Forum:
http://hogwarts-w.forumieren.de/forum.htm

Clouds over Hogwarts Fleche10Datum der Erstellung:
21. o3. 2oo9

Clouds over Hogwarts Fleche10Nickname des Gründers:
Albus Dumbledore

Clouds over Hogwarts Fleche10Vorstellung des Forum-Teams:
Da das Forum erst wenig Mitglieder hat, gibt es bis jetzt nur einen Admin

Clouds over Hogwarts Fleche10Welche Vorzüge hat dein Forum?
Es ist wohl das einzige Forum, welches einen "Mix" aus allen Teilen der Harry-Potter-Bände beherbergt. Es gibt viele Buchcharaktere zu spielen, die auch für die Handlung wichtig sind. Es können noch viele Ideen eingebracht werden...
Agent
Agent
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Clouds over Hogwarts

Beitrag von Agent So 27 Dez 2009 - 10:05

Clouds over Hogwarts Banner10

Seit neustem wurde das Clouds over Hogwarts komplett umstrukturiert. Es gibt nun eine neue Storyline, einen neuen Style und viele neue Plots.
Doch seht selbst.


Clouds over Hogwarts Storyl10

Es war am frühen Morgen. Das magisch erzeugte Licht fiel hell und blendend in das Büro des Zaubereiministers. Stirnrunzelnd betrachtete Cornelius Fudge das Schreiben von Albus Dumbledore. War so etwas nicht absurd? Konnte es so etwas geben? In smaragdgrüner Tinte hatte der Schulleiter einen Antrag verfasst. Einen Antrag über...
„Ein magisches Turnier, Minister?“ Dolores Umbridge, die pinkeste Untersekretärin des Ministers stand gequält lächelnd vor dem Mahagonischreibtisch und untersuchte das Pergament nach weiteren Tabus. Dann faltete sie das Schreiben fein säuberlich zusammen und legte es vor den Minister, der sie skeptisch und mit einer Tasse Kaffee bewaffnet anblickte. „Ich fürchte, Sie hören richtig, Dolores.“ Umbridge vergaß zu Lächeln und lief tomatenrot an. „Sie sind sich im klaren, dass dieser senile Schwachkopf nur versucht, das Ministerium zu sabotieren, in dem er behauptet, das Ministerium könne nicht den Schutz für drei Schulen aufbringen?“ Cornelius dachte einen Moment nach und schüttelte dann langsam den Kopf, während er mit seinen dicken Fingern einen unrythmischen Takt auf seinen Schreibtisch klopfte. Dann blickte er Dolores direkt in die Augen. „Ich denke, Albus hat Recht. Dolores, sie werden die Aufgabe von Barty Crouch übernehmen und dafür sorgen, dass das Turnier... geregelt abläuft.“ Dolores Umbridge nickte und trippelte schnell aus dem Büro des Ministers. Als sie die Tür schloss, breitete sich ein grausiges Lächeln auf ihrem krötenähnlichen Gesicht aus. Nichts konnte den dunklen Lord mehr aufhalten.

Manchmal in der Nacht
fühl ich mich einsam und traurig
doch ich weiß nicht was mir fehlt
Manchmal in der Nacht
hab ich fantastische Träume
aber wenn ich aufwache quält mich die Angst


Zur gleichen Zeit wurde Harry im Fuchsbau geweckt. Das Licht der Petroleumlampe in Rons Zimmer blendete ihn und er rieb sich die Augen. Mrs Weasley stand über ihm und sah ihn freundlich an. „Zeit aufzustehen, mein lieber Harry,“ flüsterte sie und ging weiter, um Ron zu wecken.
Harry tastete nach seiner Brille, setzte sie auf und sah sich um. Draußen war es noch dunkel. Ron, der grade geweckt wurde, murmelte unverständliche Worte und setzte sich missmutig auf, wobei er seinen Kopf an der Dachschräge des Fuchsbaus stieß. Missmutig stieg er aus seinem Bett und die beiden zogen sich an. Als Harry und Ron noch halb verschlafen in die Küche schlurften, erwartete sie Hermine und zog sie in eine Nische des Fuchsbaus. Es war dunkel und es roch nach Staub, doch Hermine fegte ein Spinnennetz mit einem Handschlag weg und räusperte sich. Ron machte ein angeekeltes sowie panisches Gesicht, als die Spinne sich verkrümelte. „Harry, du darfst deinen Tarnumhang nicht vergessen!“, belehrte Hermine ihren besten Freund und fuhr dann fort. „Hat Sirius dir noch etwas geschrieben?“ Harry nickte und sah sich um, damit er sicher war, dass niemand sie belauschte. „Todesser,“ antwortete er knapp und Ron musste sich einen wüsten Ausdruck verkneifen. „Er soll sie auf dem Weg zum Grimmaultplatz bemerkt haben.“ Hermine und Ron schienen sichtlich irritiert. „Grimmaultplatz? Was ist das für ‚n Ding?“ Harry hatte vergessen, dass Hermine und Ron noch nicht eingeweiht waren. „Das Hauptquartier des Ordens. Sirius hat ihn wieder einberufen.“ Hermine nickte. Harry zuckte zusammen, als Mr Weasley ihn an der Schulter packte. „Jungs, wir müssen nun los. Ein langer Fußmarsch liegt vor uns.“ Er hatte schon seinen Rucksack gepackt und geschultert. „Los jetzt. Der Quidditch World Cup wartet nicht auf uns!“ Ron verdrehte die Augen und die drei machten sich bereit.

Manchmal in der Nacht
lieg ich in Dunklen und warte
doch worauf ich warte ist mir nicht klar
Manchmal in der Nacht
spür ich die unwiderstehliche Versuchung
einer dunklen Gefahr


Minerva McGonagall huschte zwei Wochen später, es war der vorletzte Tag der Sommerferien, durch die Korridore von Hogwarts. Die Eule des Ministeriums hatte sie grade empfangen und nun schritt sie zügig durch die alten Gemäuer und geradezu in Professor Albus Dumbledores Büro. Dieser war grade damit beschäftigt, ein altes, tintengetränktes und durchstochenes Tagebuch zu betrachten. Als die stellvertretende Schulleiterin in sein Büro trat, legte Albus das Tagebuch Tom Riddles beiseite. „Hat der gute Cornelius schon so schnell geantwortet?“ Der trockene Humor in Dumbledores Worten war nicht zu überhören. „Schulleiter,“ begann Minerva besorgt, „wäre es nicht doch besser, das Turnier abzusagen?“ Albus blickte Minerva über seine Halbmondbrille hinweg scharf an und lächelte. „Sie machen sich zu viele Gedanken, Minerva. Das Turnier soll zu Freundschaften verhelfen. Nur dieses Jahr – bedauernswerterweise – ohne Beauxbatons und Durmstrang.“ Minerva machte keinen besonders überzeugten Eindruck, allerdings seufzte sie und legte dem Schulleiter das Schreiben von Cornelius Fudge auf den Schreibtisch. Interessiert nahm es Dumbledore und las es sichtlich amüsiert.
Nach ein paar Minuten blickte er zu Professor McGonagall auf, die ihre Stirn noch immer in Falten gelegt hatte und klatschte in die Hände. „Seien Sie sich sicher und bringen sie mir etwas mehr Vertrauen entgegen. Wenn Cornelius wirklich der Ansicht ist, ich wäre nach all den Jahren immer noch auf seinen Posten scharf, dann hat er sich geirrt.“ Der Schulleiter betrachtete einen alten, goldenen Ring auf seinem Schreibtisch. „Lassen Sie Harry wissen, dass ich ihm dieses Jahr Nachhilfe geben werde.“ Albus sah sie wieder an und ließ seinen Blick auf eine Schale voll Bonbons wandern. „Bedienen Sie sich. Ihr Gaumen wird es Ihnen danken.“ Albus lächelte und inspizierte wieder das Tagebuch.

***

Link zum Forum:
# http://hogwarts-w.forumieren.de

Datum der Erstellung:
# Samstag, der 21. März 2009 um 23:32

Nickname des Gründers:
# Albus Dumbledore

Vorstellung des Forum-Teams:
# Zum Team geht es hier.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
# Das Clouds over Hogwarts hat nun zwar keine Miixtur aus allen Bänden, dafür aber spannendere Plots und eine bessere Storyline, die mehr Freiheiten lässt.

***

Clouds over Hogwarts Eckpun10

.&& Wir spielen im Jahre 1994.
.&& Dolores Umbridge hat sich mit Voldemort verbündet und beaufsichtigt ein Turnier in Hogwarts. Sie kennt den genauen Aufenthaltspunkt von Voldemort.
.&& Es gibt das magische Turnier, ein Turnier innerhalb von Hogwarts.
.&& Dumbledore will mit Harry den Aufstieg von Voldemort verhindern.
.&& Voldemort lebt in einem provisorischen Körper.
.&& Todesser attackieren ganz England.
.&& ZUM FORUM

Liedtext © by Tanz der Vampire
Agent
Agent
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Clouds over Hogwarts

Beitrag von Eto So 5 Nov 2023 - 22:04

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
Clouds over Hogwarts Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten