Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Probleme mit dem Editor beim IE8

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit dem Editor beim IE8 Empty Probleme mit dem Editor beim IE8

Beitrag von #Frank So 24 Mai 2009 - 11:44

Hallo an alle hier...

Heute morgen bekam ich von einer Userin folgende Frage zugesannt:
Hallo Frank!
Und was ist das mit dem Rahmen und den Punkten,die auftauchen, wenn ich im Text noch etwas ändern will? Der curser springt immer wieder an den Anfang und füge ich dann etwas ein (Buchstabe, Bild, oder so,) ist der Rest weg. Bei den Smilies ist das schon länger, wenn ich die am Satzende einfügen will, landen die immer am Beginn des Textes. Woran liegt das???? Kann man da was einstellen?

Probleme mit dem Editor beim IE8 Img_9314

Probleme mit dem Editor beim IE8 Img_9315

Probleme mit dem Editor beim IE8 Img_9316

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, gehe ich von IE8 aus. Das BS ist Windows XP Home.
Aus dem Text geht hervor das sich immer bei ihr ein solcher Markierungs- Rahmen zeigt als ob dort ein Bild markiert ist.
Auch die anderen Probleme die sie beschreibt, kann ich mir nicht erklären.
Meine Frage ist nun: Hat jemand von euch schon einmal solche Störungen bei sich oder seinen Usern gehabt?
Und wenn ja sind diese Probleme irgendwie in den Griff zu bekommen.
Über Lösungsvorschläge währe ich dankbar.
Bitte lacht nicht über die Screenshot's. Ich habe Ihr schon mehrfach versucht zu erklären wie sie diese macht aber, so ist es für sie einfacher.

Frank
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Probleme mit dem Editor beim IE8 Empty Re: Probleme mit dem Editor beim IE8

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 25 Mai 2009 - 17:48

sowas hab ich auch noch nie gesehen Suspect

hat sie diese Probleme auch ohne den Wirsing Modus? vllt liegt´s daran? Da ich den IE ja nun überhaupt nicht nutze, kann ich dazu gar nicht mehr sagen... notknowing
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Probleme mit dem Editor beim IE8 Empty Re: Probleme mit dem Editor beim IE8

Beitrag von Murloc Mo 25 Mai 2009 - 18:27

Bei mitr war das auch mal .
Dan habe ich auf das A/a gedrückt und es war weg.

MFG
Murloc
Murloc
Murloc
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

Probleme mit dem Editor beim IE8 Empty Re: Probleme mit dem Editor beim IE8

Beitrag von #Frank Di 26 Mai 2009 - 10:18

Das mit dem WYSIWYG Modus habe ich ihr auch schon empfohlen, aber noch keine Rückmeldung.
Da sie bei uns im Forum Als Mod tätig ist und Täglich eine Menge Bilder und Tagesansichten einstellt hat sie eine Menge Arbeit damit.
Auch kommt es wohl bei Ihr öfter vor, das die Texte die sie geschrieben hat nach dem Absenden nicht mehr da sind. Ich kann das leider nicht nachvollziehen, da ich diese Probleme nicht habe.

Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Einstellung zur Lebensdauer der Cookies beim IE8 gibt?

Ich habe dazu noch nicht viel aussagekräftiges gefunden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten