Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Forenthemen nicht mehr lesbar, ersten Buchstaben mit Anführungszeichen überdeck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenthemen nicht mehr lesbar, ersten Buchstaben mit Anführungszeichen überdeck

Beitrag von berton am So 24 Mai 2009 - 14:09

Ups, wieder mal so ein Problem, da ich nicht verstehe.
Ich hatte zur Probe die Styles Versionen verändert, habe mich aber dann doch für die alte Form entschieden.
Seitdem werden die ersten Buchstaben der Themen mit "" unkenntlich gemacht.
Was ist jetzt anders?
Eine Frage;
Kann man nicht ein Testforum das nur zum ausprobieren der einzelnen Veränderungen dient installieren, ohne das laufende Forum zu gefährden?
Es ist wirklich schlimm, wenn man die Änderungen erst abspeichern muß um die Ergebnisse zu sehen und dann beim verwerfen der Änderungen auf die alte Version nicht mehr herstellen kann.
Das Backup von gestern stimmt auch nicht, dort ist das Forumslogo nicht gespeichert. Mhh aber ich habe doch dieses Logo schon ne Weile?
Wieso ist dann das Style von gestern nicht in der Form vorhanden, wie ich es vor der Änderung hatte
Sad
Mhh, was habe ich da wieder verbrochen?
Gruß
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenthemen nicht mehr lesbar, ersten Buchstaben mit Anführungszeichen überdeck

Beitrag von berton am So 24 Mai 2009 - 14:30

Hab es wieder einigermaßen auf die Reihe bekommen, aber das mit dem Backup zur alten Version funktioniert scheints nicht.
Das ärgerliche ist, das User online sind und jetzt total verunsichert sind.
Also nochmals die Frage, kann man so eine Art Testmodus eingeben, s das man zwar am Style arbeiten kann, aber die letztendliche Freigabe erst nach der Testphase erfolgt.
Vielleicht gibt es dies ja auch, aber irgendwie habe ich nichts gefunden.
Gruß Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenthemen nicht mehr lesbar, ersten Buchstaben mit Anführungszeichen überdeck

Beitrag von Gast am So 24 Mai 2009 - 15:08

Unter Adminmenü (Erweitert)
---> Anzeige
---> Temporäre Styles

In diesem Bereich können Sie temporäre Styles erstellen, verändern und testen, ohne dass der Forumstyle beeinflusst wird.
Sie können maximal 3 Styles kreieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forenthemen nicht mehr lesbar, ersten Buchstaben mit Anführungszeichen überdeck

Beitrag von berton am So 24 Mai 2009 - 17:00

Ihr könnt den Thread schießen, ich habe nach 3 Stunden harter Arbeit es einigermaßen auf die Reihe gebracht.
Trotzdem danke Boran für die Info des temporären Styles, wobei ich es vorerst lasse, hahaa.
War mir echt ne lehre.
Gruß Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenthemen nicht mehr lesbar, ersten Buchstaben mit Anführungszeichen überdeck

Beitrag von #Frank am So 24 Mai 2009 - 17:30

In den Temporären Styls kannst du alle Einstellungen erst einmal Testen, bevor du diese Änderungen dann am Aktuellen Style vornimmst.
So kannst du dir nichts zerschießen.

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten