Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

gewissen Navigationsbutton unsichtbar bzw. entfernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gewissen Navigationsbutton unsichtbar bzw. entfernen

Beitrag von Ramses am So 24 Mai 2009 - 12:03

Hallo alle zusammen

Unter welchen Einstellungen kann ich einen gewissen Navigationsbutton für Gäste (wenn sie auf mein Forum kommen) unsichtbar machen, da meiner Meinung nach nicht jeder Gast unbedingt meine Mitgliederliste sehen muss, und ich sehe darin keinen Vorteil für unser Forum?

MfG Ramses

Ramses
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gewissen Navigationsbutton unsichtbar bzw. entfernen

Beitrag von #Frank am So 24 Mai 2009 - 12:33

Wenn es sich nur um den Button der Mitgliederliste handelt, dann kannst du das bei den Spezial Befugnissen abstellen.
Adminbereich --> Nutzer & Gruppen --> Spezialbefugnisse --> Spezialbefugnisse
und dort dann unter "Mitglieder" auf "Mitglieder" stellen.

Bitte die Suche nicht weiter als auf die Mitglieder beschrenken, da sonst auch die Anzeige der "Letzten Beiträge seit dem letzten Besuch" und andere Funktionen nicht mehr genutzt werden können.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gewissen Navigationsbutton unsichtbar bzw. entfernen

Beitrag von Ramses am So 24 Mai 2009 - 13:46

Hallo Frank

DANKE an dich für die schnelle und hilfreiche Lösung!!!

MfG Ramses

Ramses
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten