Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

IP-Adressen im Forum ausblenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

IP-Adressen im Forum ausblenden

Beitrag von jasz am Sa 23 Mai 2009 - 19:03

Tach zusammen, ich suche vergeblichst nach der Fuktion oder der Option im Administrationsbereich unseres Forums des Clan des Kampfes IP-Adressen anzeige ausblenden zu koennen. Einige unsere angemeldeten Usern stört es sofern man von anderen Usern die IP anzeigen lassen kann, und ich kanns auch verstehen. Andere oder ähnliche Themen habe ich hier auf eurem Forum nicht finden koennen mithilfe der Suchfunktion und den Stichwoertern "IP", "Internet Protokoll" und "ausblenden".

Waere sehr dankbar fuer jede Hilfe

gruss
Jasz

jasz
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP-Adressen im Forum ausblenden

Beitrag von tollesmädel am Sa 23 Mai 2009 - 19:20

Mh also normal können nur die Admins oder auch die Mods das kleine ? Fragezeichen sehen. Normale Member können die IP nicht sehen.
Wenn Dir das aber stört, kannste einfach im Adminbereich das pic löschen und schon haste die funktion ausgeblendet.

Anders geht es meines wissens nicht

tollesmädel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP-Adressen im Forum ausblenden

Beitrag von Tobi am Sa 23 Mai 2009 - 19:22

Hallo Smile ,
meinst du die Buttons neben editieren?
die kannst du ausblenden indem du unter:
adminbereich
->Logos & Bilder
->Bilderverwaltung
->Fortgeschrittene Methode
->Buttons
->IP-Adresse zeigen diese url einfügen:http://illiweb.com/fa/empty.gif
dann sieht man den Button nicht mehr

MfG
Tobi

Tobi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 198
Hinweis : keiner ;)
Anmeldedatum : 25.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP-Adressen im Forum ausblenden

Beitrag von jasz am Sa 23 Mai 2009 - 21:14

Danke, das mit dem Button-Idee fand ich nicht schlecht und es funtzt top danke nochmals

jasz
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP-Adressen im Forum ausblenden

Beitrag von Gast am Sa 23 Mai 2009 - 21:25

Normale User sehen die IP nicht sowie den Button

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: IP-Adressen im Forum ausblenden

Beitrag von Dragonqueen am Sa 23 Mai 2009 - 22:45

ok, wenn man für den ip-button ein leer-gif eingibt, kann aber doch der admin die ips auch nicht mehr sehen ??

Dragonqueen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Hinweis : Hamburg
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP-Adressen im Forum ausblenden

Beitrag von #Frank am So 24 Mai 2009 - 11:22

@tollesmädel schrieb:Mh also normal können nur die Admins oder auch die Mods das kleine ? Fragezeichen sehen. Normale Member können die IP nicht sehen.
Boran schrieb:Normale User sehen die IP nicht sowie den Button

Bitte auch noch mal diese Antworten beachten.
Und "Ja" wenn der Button durch das Leer GIF ersetzt wird, können auch die Admins und die Mods das nicht mehr sehen.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten